• trixefix
    geschrieben 1487764867753

Hallo zusammen, mein Sohn (13) und ich fliegen am 19.4. von Basel nach London. Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Transferoption. Ich habe schon verschiedenes gelesen über easybus welcher nicht so toll sein soll. Die Sache ist, dass wir am Sonntag 22.4. um 07.15 von London wieder abfliegen, wir also sehr früh bei Kings Cross wieder abreisen müssen. Wer hat uns einen Tipp? Reicht es wenn wir eine Stunde vor Abflug in Stansted sein werden? Danke schon mal im Voraus, bin sehr froh um Tipps! Liebe Grüsse Trix

• Solanina
    geschrieben 1487776072771

Hi,

vllt. solltest du erstmal dein Datum nochmal checken. Der 22.4. ist ein Samstag - sollte man wegen dem Fahrplan genau wissen.

Am schnellsten und einfachsten kommst du von der Liverpool Street nach Stansted- die haben eine Frühverbindung. Musst dich auf der Seite mal schlau machen. Du bist halt ohne Stau etc (beim Bus geht es selten ohne) Stressfrei am Flughafen- du musst aber auch erst um die frühe Uhrzeit zur Liverpool Street kommen.

Prinzipiell kannst du auch mit dem Bus fahren- ich war schon öfters mit dem Nationalexpress dort unterwegs- lief Problemlos- Easy bzw Megabus sind auch zuverlässig- vermutlich auch günstiger.

Ne Stunde vorher finde ich immer etwas knapp- vor allem solltest du auch etwas zeitpuffer einplanen- falls Bus/Zug etc. ausfällt Verspätung hat.

Viele Grüße

(wir sind im März wieder da )

März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!