• Kretafreunde
    geschrieben 1364028603000

Hallo zusammen,

ich fliege mit einer Freundin nächten Monat nach Stansted für 6 Tage. Natürlich möchten wir tgl. nach London in die City fahren. Da ich keine Erfahrung dort habe, wäre es super, wenn ihr mir helfen könnt.

Wer kann mir günstige Möglichkeiten mitteilen? Habe gelesen, das der National Express günstig ist. Auch habe ich schon von dem easy bus gehört. Wer ist damit schon gefahren? Was kostet es ? Und kann ich die Tickets vor Ort kaufen?

Danke schon einmal für eure Antworten,

Stehe echt auf dem Schlauch!

lg Nadine

• chriwi
    geschrieben 1364049562000

Viel Spaß in Stansted. Um das tgl. Fahrgeld könnt ihr allerdings auch schon in  L o n d o n  wohnen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1364109347000

Ich hab sie schon alle genutzt und kann euch versichern: ihre Schnelligkeit, ihre Regelmäßigkeit und ihr Preis würden bei mir nie den Wunsch aufkommen lassen, sie täglich zu nutzen. Warum bucht ihr sowas ohne zu wissen, worauf ihr euch einlasst? 

Nationalexpress und Terravision nehmen für den Returntrip £17-20, kaufbar vor Ort, Fahrtdauer 1,5 Stunden, je nach Tageszeit gern auch länger. 

Easybus-Preise können bei Vorab-Buchung günstiger sein. Den Service habe ich schon als  unzuverlässig erlebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!