• JanaWichor
    geschrieben 1270054750000

Hallo Leute,

ich habe das Forum schon durch geforstet, aber keine richtige Antwort gefunden. Ich suche eine Möglichkeit mit einer Fahrkarte alle öffentlichen Verkehrsmittel in London zu nutzen - für 3 Tage. Oyster Card und Travelcard habe ich bereits entdeckt. Nun meine Fragen: Vorteil Oystercard, bei wenigen Fahrten? Travelcard bei vielen Fahrten? Travelcard ist in Zonen eingeteilt und die demnach entstehenden Preise?

Gibt es denn nicht einfach einen Ticketautomaten an den U-Bahn Stationen, wo man wie z.B. in NYC einen 3 Tages Pass Metro kaufen kann? Oder ist das diese Travelcard und man bekommt die nur im Internet vorab zu kaufen? Finde das alles irgendwie kompliziert. Genauso finde ich keine 3 Tageskarte. Könnt ihr mir helfen?

Danke Jana

• chriwi
    geschrieben 1270055560000

Es gibt zur Oystercard einen eigenen Thread und es gibt auf der Seite 1 einen Thread mit dem Titel Travelcard. Du kannst Dich mit weiteren Fragen dort anhängen.

Travelcards gibt's nur für 1 od. 7 Tage. Einen guten Vergleich zw. Travelcard u. Oystercard findest Du HIER.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1270101951000

Danke für den Link, chriwi ;)

Hier schließe ich dann wieder ab ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!