Falls Du für Madame Tussauds ebenfalls nicht die District oder Circle Line nutzen kannst (die Dich direkt zur Station "Baker Street" bringen), nimmst Du einfach die Central Line bis Oxford Circus und von dort aus die Bakerloo Line bis Baker Street.
Der City Airport hat sehr kurzfristige Eincheckzeiten (da sehr kleiner Airport), wenn ich mich recht entsinne, musst Du nur 20 min vorher da sein (besser noch mal auf der Website genau abchecken). Ein bisschen mehr Zeit würde ich schon einkalkulieren, da der Verkehr ja nie ganz berechenbar ist. Besonderheit beim Einchecken am City Airport, ist dass Du dafür an ein digitales Terminal nutzt. Am Schalter kannst Du dann anschließend noch Gepäck aufgeben. So ist man insgesamt sehr schnell eingecheckt. Denk daran, dass Du Deine Oyster Card am Flughafen nicht wieder einlösen kannst, also nicht zuviel Geld darauf laden.
Du hast einige teure Eintritte (Tussauds, Dungeon, Tower) auf dem Programm. Mit Madame Tussauds und dem Dungeon außerdem viel Wachs & Kommerz. Wie wär´s stattdessen eins der wirklich sehenswerten (und kostenlosen) Museen zu besuchen? In South Kensington findest Du z. B. das Victoria & Albert Museum, das Science Museum und das Natural History Museum.
Grundsätzlich zu den Kosten: Die Oyster kostet pro Tag knapp 6,- Pfund. Wenn Du in Pubs und einfacheren Restaurants isst, wirst Du für 6,- bis 8,- Pfund problemlos satt. Ist halt die Frage wie viele Pints dazu kommen.