• Anita1984
    geschrieben 1336119892000

Hallo Leute,

bräuchte bitte kurz eure Planungshilfe. Fliege ja morgen nach London und lande gegen 19 Uhr in Stansted. 

Ursprünglich hatte ich mir überlegt den Stansted Express bis Tottenham Hale zu nehmen und von dort mit der Victoria Line nach King's Cross St. Pancras und dann mit der Northern Line nach Belsize Park zu fahren. Jetzt seh ich aber dass die Verbindung für die Victoria Line nach King's Cross St. Pancras geschlossen ist.

Meine weitere Überlegung war dann also mit den Stansted Express nach Liverpool Street zu fahren, nach Moorgate zu gehen und von dort mit der Northern Line nach Belsize Park zu fahren. Hier steht nur geänderte Verbindung - aber lt. Karte auf der tfl-Seite müsste die Verbindung doch frei sein oder?

Die dritte Überlegung wäre mit dem National Express nach London Golders Green zu fahren und von dort mit der Northern Line nach Belsize Park. Hier steht auch 'geänderte Verbindung' aber auch hier denk ich dass ich - wenn ich die Karte richtig interpretiere - ganz normal fahren kann oder?

Der Stansted Express wär halt praktisch wegen dem 2For1 - v.a. weil ich plane ins Madame Tussauds zu gehen und zeitlich ists auch ziemlich das Selbe nehm ich an.

Kann mir jemand bitte helfen und sagen ob ich richtig liege bzw. was ich machen soll?

Danke im Voraus und lg,

Anita

.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :.
  • chriwi
    geschrieben 1336122507000

Ich würd bis L i v e r p o o l S t . fahren. Von dort mit der Central Line (westbound) bis Tottenham Court Road und dort in die Northern Line wechseln. Aufpassen, dass Du die richtige Northern Line nimmst, nämlich die nach Edgware.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!