• modischer36er
    geschrieben 1330772087000

hallo,

wir möchten im July nach london stansted fliegen .

welche unterkünfte gibt es für uns, welche auch in der nacht leicht erreichbar sind?

unser flieger wird erst um ca 23:30 landen.

wir wollen 4 nächte bleiben und suchen daher etwas mit einem guten preis / leistungs / standort.

wieviel € muss man für die 4 nächte mit frühstück rechnen?

B) zweitfrage:  wie sind eure erfahrungen mit easybus von stansted ins zentrum??

danke im voraus an euch alle

• chriwi
    geschrieben 1330787565000

ad B) Fahrkarte kaufen, einsteigen, sitzen, am Zielort aussteigen. Billiger als der Stansted Express, aber langsamer weil vom Verkehrsaufkommen abhängig. Was willst Du noch wissen?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1330787887000

Es gibt nicht viele Hotels, in denen ihr mit drei Kindern in einem Zimmer unterkommen könnt. Leider schreibst Du nichts zum Alter der Kinder.

Bei den Hotels der Kette Premier Inn ist es möglich zwei Kinder auf dem Sofa und ein Baby mit unterzubringen. Die Kette hat Hotels überall in London. 

Ansonsten gibt es einige kleinere Hotels und B&Bs die z. B. Quad Rooms mit vier Betten anbieten, z. B. einige Hotels der Best Western Kette oder das Luna Simone Hotel. Alternativ dazu könntet ihr natürlich auch nach einer Ferienwohnung schauen.

Wenn ihr erst um 23:30 landet, solltet ihr nach Möglichkeit schauen, dass eure Unterkunft ohne Nutzung der U-Bahn zu erreichen ist, denn die fährt nicht durchgehend.

Easybus setzt euch an der Baker Street ab. Wahrscheinlich nicht gerade die günstigste Gegend für eine Unterkunft mit euren Bedürfnissen. 

Vermutlich ist es besser, mit dem Nationalexpress oder Terravision Coach zu fahren, die euch an der Liverpool Street oder Victoria Station absetzen, wo ihr vermutlich eher eine passende Unterkunft in Laufnähe findet.

Easybus würde ich grundsätzlich nur buchen, wenn der Preis wirklich deutlich unter £16 Return liegt, denn ich habe sie insgesamt als unzuverlässiger als die anderen Anbieter erlebt.

• modischer36er
    geschrieben 1330797746000

@ ) chriwi

das verkehrsaufkommen wird in der nacht nicht zu viel sein, oder ??

@ ) evil_eva

danke für deine ausführliche und lange antwort.

hotel premier euston würde mir schon gefallen .. nur kann man online alle diese hotels nur für 2+2 buchen. schade

habe auch bereits einige quad room anbieter angeschrieben und gefragt ob es auch möglich wäre 2+3 , immer absagen, wegen feuerpolizeilichen regelungen oder ähnlichen argumenten... hätte natürlich für die 5. person bezahlt...

bei den div. suchmaschinen kommen entweder preise > als 1000 € heraus oder qualitativ extremes...

zu easybus:

wir würden nur one way fahren um 10 pfund für alle , da unser rückflug ab gatwick geht.

wie war das mit unzuverlässig ?  man bucht doch eine uhrzeit? war dann kein bus da, oder überfüllt, oder oder ??

wie meinen sie:

Wahrscheinlich nicht gerade die günstigste Gegend für eine Unterkunft mit euren Bedürfnissen.

preislich oder an der menge an unterkünften in der gegend von baker street?

ferienwohnung sind doch meistens ohne frühstück, somit nichts für meine rasselbande.

Bitte um weiter hotel - / hostelideen für uns 5. danke

C) noch etwas .. kann man zu FÜNFTE auch in einem taxi fahren?

was rechnet man ca pro meile / km in london ?

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1330802868000

Hallo,

wenn du  eingibst :stansted taxi nach London, wirst du verschiedene Anbieter finden, die 24 Stunden fahren, Taxis bis zu 8 Personen anbieten, Kosten zwischen 75,00 und 85 britische Pfund, das kann bei 5 Personen preiswerter sein als der Express.

Du kannst im voraus online buchen, und wirst mit Namensschild abgeholt.

Wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn im Juni in London und haben eine Ferienwohnung für 4 Tage genommen. Fanden wir viel besser, als im Hotel. Drei Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder, kleiner Patio, fussläufig 5 Min. von Westerminster Abbey. Kosten rund Eur 500,00 für 4 Tage, gibt es aber auch billiger.

Für das Frühstück haben wir ein bisschen eingekauft, oder gingen zu Freude unseres Sohnes zu Mac.... oder anderen . Ich würde bei 3 Kindern, diese Möglichkeit auf jeden Fall ins Auge fassen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1330803945000

Ich füchte, dann wirst Du nicht umhin kommen, ein Doppel- und Dreibettzimmer zu buchen, wenn´s denn keine Ferienwohnung sein soll. 

Ich habe schon erlebt, dass auf dem Transfer Central London-Flughafen mehrere Busse bei Easybus ausgefallen sind und Fahrgäste sehr bangen mussten, noch ihren Flug zu bekommen. Für den Transfer Flughafen-Central London ist das natürlich nicht ganz so heikel.

Die Gegend um die Baker Street bietet insgesamt nicht sonderlich viele Hotels. Mit dem Taxi problemlos erreichbar wären aber z. B. folgende Hotels mit Dreibettzimmern: Travelodge King´s Cross Royal Scot, Jesmond Hotel (Gower Street), Arran Hotel (Gower Street) und Jesmond Dene Hotel (King´s Cross). 

Alternativ wäre die Gegend um Victoria Station gut geeignet, hier kommt hier problemlos von Stansted mit dem Nationalexpress hin und könnt auf dem Rückweg ohne Umstieg mit dem Zug nach Gatwick gelangen. 

Hotels mit Dreibettzimmer in der Gegend wäre das Best Western Corona, Best das Luna Simone und das Comfort Inn Buckingham Palace Road. Zur deren Qualität kann ich leider nichts sagen. 

Londoner Taxis bieten problemlos Platz für fünf Personen.

• 5 auf Reisen
    geschrieben 1333466764000

Schau mal hier: www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hostel+London+Central+YHA-ch_hb-hid_366485.html

Ist zwar recht einfach, aber auch sehr unkompliziert und zentral.

Inishbofin im Juni 2014
  • Starliner
    geschrieben 1333486981000

@chriwi sagte:

ad B) Fahrkarte kaufen, einsteigen, sitzen, am Zielort aussteigen. Billiger als der Stansted Express, aber langsamer weil vom Verkehrsaufkommen abhängig. Was willst Du noch wissen?

Typisch der schnoddrige chriwi ...- aber : Du hast soooo recht...!!!! :laughing:

Don`t worry - be happy...!
  • Grendi
    geschrieben 1333805979000

Georgian House Hotel

Perfekte Lage, 5 Minuten von Viktoria Station entfernt, Zentrum Londons in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein wunderbares Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer entsprechen meinen Erwartungen, niedriger Preis, aber trotzdem sauber, mittelmäßig groß, aber für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Ein ansprechendes Frühstücksbuffet. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Bei unserer nächsten Londonreise würden wir das Hotel wieder buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!