• Aupsi
    geschrieben 1256723585000

Hallo

Wir fahren am 26. Dez für 4 Tage nach London.

Jetzt hab ich irgendwo was von einer Visitor Travel Card gelesen, die es nur im Ausland also sprich in Deutschland zu kaufen gibt. Dabei wäre angeblich ein Gutscheinheft.

Gibt es das noch oder ist das alt? Ich wollte eigentlich meine Treavelcards in London vor Ort kaufen.

Was sagt ihr zum Londonpass? Hat damit jemand ERfahrungen gemacht?

Guibt es sonst irgendwo Gutscheine?

• chriwi
    geschrieben 1256724087000

Ich glaube, die Visitor Travel Card mit dem Gutscheinheft gibt's nicht mehr. War auch ein ziemlich "laues" Angebot.

Travelcards vor Ort kaufen ist eine gute Idee. Alternativ dazu gibt es die Oyster Card, bzw. die Visitor Oystercard. Dazu gibt es hier einen eigenen Thread.

Wenn Du vom Flughafen mit der Bahn nach London fährst (also z.B. mit dem Stansted Express oder ähnliches), dann kannst Du die "2 for 1" Gutscheine nutzen. Die gelten für fast alle kostenpflichtigen Attraktionen und viele Restaurants. Sehr empfehlenswert. Auch dafür gibt's einen eigenen Thread. 

Oyster Card

2 for 1 Gutscheine

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Aupsi
    geschrieben 1256724804000

Super Vielen Dank.

Wir fliegen nach Heathrow und fahren dann mit der Tube in die Stadt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!