Hi zusammen.
Fliegen vom 25. bis 27. Februar nach London.
Unser Hotel ist in Croydon und somit erstmal recht weit vom Flughafen bis dahin...
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten und günstigsten dorthin komme ?
DANKE !
Der Zug vom Luton Airport (Bahnhof mit kostenlosen Shuttle-Bus) fährt direkt nonstop nach Croydon. Fahrtdauer 63 Minuten. - Preis auf virgintrains.com
Details:
Günstiger geht es mit easybus.co.uk - derzeit gibt es sogar ein Spezial-50 p-Angebot. dann schaue auf
nach, wie du am schnellsten dort hin kommst. Von wo aus musst du einzeln überprüfen, wo es schneller geht, der Bus hällt Brent Cross, Finchley Road, Baker Street, Marble Arch und zuletzt Victoria Coach St.
Je nach Preis und Abfahrtzeit würd ich mich zwischen dem Zug und dem Easybus entscheiden.
Easybus ist vermutlich günstiger, wird aber grad zu Hauptverkehrszeiten mit ziemlicher Sicherheit im Stau landen und länger brauchen.
Der Zug hat halt den Vorteil, dass der nicht so schnell viel Verspätung bekommt.
Wir sind im Dezember mit dem Zug von St.Pancras Station nach Luton gefahren - der Shuttlebus wartete gleich an der Station und es war sehr entspannt und einfach.
Beides hat gute Verkehrsanbindungen über die anderen Verkehrsmittel,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!