• m.u.d.k
    geschrieben 1546943283279

hallo alle

als 1. wünsche ich euch allen ein tolles und reisefreudiges 2019.

wir spielen mit den gedanken, dass wir april-bis anfang mai mit dem auto hoch zu den yorkshire dales, bis ca Askrigg , wollen.

von dover aus wollen wir auf jeden fall zu stonehenge , dann weiter zu den dales.

wollen auf dieser strecke übernachten und dann 2-3 hotels oder pensionen die kleine rundreise gestalten. oder ein ein zentrales hotel, pension etc.

wer hat gute erfahrungen auf der strecke mit hotels, pensionen, bed and breakfast ??wollen 9-10 tage reisen.

wer kann uns , nicht sooo teure, hotels , pensionen oder bed and breakfast, empfehlen.??

ich bedanken mich im voraus für eure infos.

tina

wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1546944471896

Ich war nur einmal kurz in Dover. Ganz nett dort, und überraschend klein, das "Dorf". Ich würde im April mit einem gewissen Maß von Chaos rechnen, verursacht durch einen eventuell ungeordneten Brexit und riesigen Staus von LKW in allen Richtungen.

• m.u.d.k
    geschrieben 1546944773413

hallo

ja danke, das haben wir schon mit eingeplant das chaos. hoffen, dass es aber nicht soo arg wird.

wenn, werde ich auf jeden fall berichten.

wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde.
  • rudy68.2
    geschrieben 1548083239122 , zuletzt editiert von rudy68.2

Hallo Tina,

Brexit wird eh verschoben (hoffentlich) :wink:, wir fahren Mitte Juli hin ...

Stonehenge würde ich mit Salisbury verbinden - wunderschöne Stadt!!

Die Unterkünfte könntet ihr auch spontan vor Ort in den lokalen/regionalen Tourist Information Centers (TIC) buchen, wenn ihr nicht ganz besondere Vorstellungen habt und ein bisschen flexibel seid. Das bringt nämlich auf der anderen Seite auch Flexibilität für euch - und auch etwas positive Spannung in eine solche empfehlenswerte Rundereise.

Von Norden kommend hatten wir ein nettes Hotel in Harrogate am Rande der Yorkshire Dales und noch eins in Rugby (als Zwischenstop vor London) - ist aber 19 Jahre her :relaxed:.

Für 9 - 10 Tage passt die Länge eurer Strecke. Als England-Fan empfehle ich auch immer wieder, eine solche Reise nicht zu überfrachten, lieber Zeit nehmen, um mal "rechts und links zu gucken".

Gruß,

Rudy

• harry61
    geschrieben 1548492448064

Wir waren hier: http://oldmillhotelsalisbury.co.uk/

super, total im grünen und nach einem kleinen Spaziergang durch einen Park ist man direkt im Zentrum !

gruss Harry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!