Hallo Leute,
in meinem nächsten Londonurlaub wollte ich gerne einen Tagesurlaub nach Brighton machen.
Könnt ihr mir sagen, wie ich dort am besten hinkomme?
Für weitere Tipps stehe offen.....
MFG
Hallo Leute,
in meinem nächsten Londonurlaub wollte ich gerne einen Tagesurlaub nach Brighton machen.
Könnt ihr mir sagen, wie ich dort am besten hinkomme?
Für weitere Tipps stehe offen.....
MFG
Hallo,
die Preise auf der Website von Kleefeld erscheinen mir extrem hoch - liegt es daran, dass es Touri-Website ist?
Ich schaue immer direkt bei National Rail nach Bahntickets. Nach Brighton bin vor 2 Jahren mal von London Victoria aus gefahren, Fahrtdauer ca. 1 Stunde. Bei vorheriger Buchung kostete das Return Ticket bei Southern Rail knapp 10 £.
Hallo Jana,
fahre mit der Bahn zu "Off-peak"-Zeiten, dann ist's richtig günstig.
Solche Tickets haben wir auch am Schalter bekommen.
Gruß,
Rudy
Hallo
Wir fliegen zum 1. Mal nach London.
Flughafen Heathrow nach Kensington Queensway
Wir wollen mit der U-Bahn direkt vom Flughafen wegfahren.
Weiss jemand wielange man da ca unterwegs ist?
Welche Travelcard brauchen wir? 1-6?
Die bekommen wir am Flughafen? Wie schaut das mi dieser 2=1 Aktion aus? Was ist das genau?
Wir kommen Freitag vormittag an und fliegen Sonntag abend retour. Travelcard für 3 Tage?
Muss man in London auch 2h früher am Flughafen sein?
Wo bestell ich Karten für Madame Thussauds am Besten? Eintritt ist dann ohne anstellen?
Wir wollen soviel wie möglich der Sehenswürdigkeiten ansehen, aber eher von aussen. HopOn HopOff?
Vorab bestellen?
Harrods, M&M Store, Hard Rock Cafe, Primark sollen auch noch irgendwo untergbracht werden.
Ich bin momentan ein bisschen überfordert. HILFE
Wäre für viele Tipps dankbar
Der Thread hat hier leider nichts zu suchen. Vielleicht kann hier nochmal jemand verschieben?
Für die Fahrt von Heathrow bis Queensway kannst du 1 Stunde Fahrtzeit rechnen.
Für diese Strecke benötigst du eine Travelcard Zone 1-6. An den übrigen Tagen reicht eine Travelcard für Zone 1-2. Kauf die Tickets erst in London am Flughafen! Der Vorab-Kauf in Deutschland hat keine Vorteile und in einigen Fällen sogar gravierende Nachteile!
Für 2for1 lese bitte im (sehr umfangreichen) bestehenden Thread nach und stell dann dort die Fragen, falls du noch welche hast.
Tickets für Madame Tussauds kannst du im Voraus auf deren Website bestellen. Anstehen ist in der Regel trotzdem angesagt. Ich kann den Besuch insgesamt ohnehin nicht empfehlen.
Ich habe HopOnHopOff noch nie genutzt. Grundsätzlich kannst du auch einfach mit deiner Travelcard die öffentlichen Busse nutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!