• airliners
    geschrieben 1247002355000

Abend Leuz!

Übers WE gehts mit dem Auto nach London.

Nach langem hin und her haben wir uns jetzt entschieden kurz vor London zu parken und mit den öffentlichen weiterzufahren.

Gründe sind einfach weniger Stress und natürlich auch niedrigere Kosten (umgerechnet 80€ für 2 Tage, wenn mein Auto bei mir im Zimmer schlafen würde wärs günstiger...).

Gibt es irgendwelche Tipps wo und zu welchen Kosten?

Ich weiß, es gibt in England auch eine Parkhausvermittlung, aber eurer Erfahrungen sind mir wichtiger.

Achja, Hotel steht in der City Road, also ein direkter Anschluss wäre natürlich vom allerfeinsten.

Dankeschön

Ab in den Süden!!!
  • wukovits
    geschrieben 1247090458000

Hallo airliners

Hast Du dein Hotel schon gebucht?

Wenn du wert auf einen günstigen Preis legst, würde ich lieber ein Hotel weiter draußen nehmen welches über einen eigenen Parkplatz verfügt.

Ich habe gerade nachgesehen im Travelodge Docklands - wo ich selbst heuer schon war - kostet der Parkplatz für 24 Stunden 5 Pfund. Mit der DLR bist du ganz schnell in der Stadt.

Meine Hotelbewertung von heuer ist zwar noch nicht freigeschalten, aber meine Fotos sind schon omline. Du kannst Dir auch meinen Vorjahresbericht "Einfaches Hotel in City - Airport nähe" durchlesen.

Gruß

Karl

• airliners
    geschrieben 1247093777000

Ist das Travelodge City Road und schon fest gebucht.

War leider das einzigste Travelodge mit einem Dreibettzimmer fürs Wochenende.

Hab jetzt auch noch ein bissle gesurft und bin auf auch auf ähnliche Preise wie du gestoßen, auch relativ Zentral...hoffentlich ist noch eins frei.

Ab in den Süden!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!