Wales/England - Tips zur Unterkunftssuche - Pembrokeshire coast national park

• hawwicht
    geschrieben 1372367610000

Hallo zusammen,

wir wollen Mitte Juli für 12 Tage nach Wales und England in den Pembrokeshire coast national park sowie wahrscheinlich den Yorkshire Dales National Park. Was uns noch fehlt, ist eine vernünftige Unterkunft. Wollen nicht jeden Tag nach neuer Bed & Breakfast UNterkunft suchen (man wird schließlich älter ;-) ), sondern suchen in bzw. in Nähe beider Parks zwei Unterkünfte für jeweils ca. 6 ÜN. Hat jemand Tips zu englichen oder auch internationalen Websites, über die man Hotels, Appartments oder auch cottages bei entsprechender Nutzerbewertung finden kann. Würd mich über Eure schnelle Rückmeldung freuen.

Gruss,

Hawwicht

• Mina_Dawn
    geschrieben 1373678199000

Vermutlich schon etwas spät, aber ich bin erst gestern abend aus England wiedergekommen. 

Durch die Dales sind wir nur gefahren, aber sah toll aus.

Cottages können sehr schön sein, sind aber in der Regel entweder Friday to Friday oder Saturday to Saturday, man findet zB schöne unter Hoseasons, Sallycottages und vielen anderen kleineren Anbietern wenn Geld keine Rolle spielt, zB auch über National Trust, die auch Unterkünfte anbieten

Auch B&B kann man vorweg buchen und auch mal für mehrere Tage, zB über Bed and Breakfast (mit url endung- man darf hier ja keine vollen Links posten)

Habe dort zwei B&B gebucht für den Trip grad und war sehr zufrieden. 

Cottage hatten wir auch über Sallycottages und es war auch gut. 

Schöne Chance etwas zu finden ist auch immer Lokale Touristenseiten mit zu befragen. 

Bedandbreakfast kann man auch noch nen Abend vorher buchen - wenn denn noch Platz ist, ich hab mein Quartier im Süden am Abend vorher von Derby aus online gebucht. 

Viel Spass im Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!