• _joerg_
    geschrieben 1739977434458

Mietwagenanbieter gibt es in GB wie Sand am Meer, aber ich verzweifle gerade auf der Suche nach einem passenden Pkw für 4 Personen, in dem ich 4 Koffer (Standardfluggepäck 23kg) unterbringe. Wir möchten eine zweiwöchige Mietwagenrundreise unternehmen.

Ich würde gern einen Oktavia oder Passat kombi oder ähnliches anmieten, keinen 7- oder 9-Sitzer. Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, bei dem ich das so genau spezifizieren kann. Was nützt mir Kategorie "Kombi" oder "Oberklasse", wenn dann in den Fahrzeugklassen steht "oder ähnliches Modell, max 3 Koffer". Könnt ihr einen Anbieter empfehlen, bei dem das genau selektierbar ist?

_joerg_
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1739977779636 , zuletzt editiert von gnarze

Warum nimmst du nicht das gleiche Auto, das du auch zu Hause fährst?

Zumal selbst bei drei Koffern nicht die Größe dieser spezifiziert ist.

Habe ich selbst erlebt - vier normalgroße Koffer haben nicht in den Kofferraum gepasst, sodass der Dritte und Vierte dann auf dem Vordersitz bzw. im Fußraum abgestellt werden mussten und drei Mitreisende hinten gesessen haben.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • _joerg_
    geschrieben 1739978307425 , zuletzt editiert von _joerg_

Ja gnarze, weil wir zu Hause zwei Ehepaare mit 2 Autos sind, die im Urlaub zu 4 gemeinsam in einem Auto reisenden Personen werden. Und wir wollen gemeinsam 2 Wochen reisen statt in 2 kleinwagen hintereinander her zu fahren. Und bei einer Rundreise sollte auch niemand einen Koffer auf den Knien liegen haben. Bei einem Airporttransfer würde ich sowas akzeptieren.

In unser Auto würden auch keine 4 Koffer passen, das ist aber für meine Frage gänzlich irrelevant,  denn wir reisen mit dem Flieger an.

Ich weiss eigentlich ganz genau, in welche Autos unser Gepäck passen würde. Ich weiss nur nicht, wie ich das so konkret buchen kann. Das ist der Inhalt meiner Frage

_joerg_
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!