• SteveHH
    geschrieben 1336929322000

Hallo

Donnerstag geht es endlich nach London Town. WIr fliegen bis Heathrow und müssen dann nach Waterloo Station. Da belieben mir zwei Möglichkeiten zum umsteigen.

1. Green Park auf die Jubilee oder

2. Picadilly Circus auf die Bakerloo.

Was meint ihr welche ist besser ? Ich denke fast Green Park weil weniger los - oder ?

Wir haben jeder einen Koffer und Handgepäck - also schleppen muss man sowieso

Danke Euch

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • juanito
    geschrieben 1336930211000

sorry if you are not german.

Welche Umsteigebahnhof ist besser

singular--plural

beachten.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1336930726000

Hi Stephan, 

die Station Green Park und die Jubliee Branch von Waterloo sind grundsätzlich behindertengerecht ausgebaut. Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass der Fahrstuhl in Green Park kaputt war und ich meinen Koffer daher trotzdem die Treppe hochschleppen musste. 

Mach Dich beim Umstieg von der Piccadilly auf die Jubliee Line am Green Park auf eine ziemlich weite Laufstrecke gefasst. Ich würde trotzdem die erste Route wählen. 

Viel Spaß in London!

• SteveHH
    geschrieben 1336934156000

juanito:

sorry if you are not german.

Welche Umsteigebahnhof ist besser

singular--plural

beachten.

Schlicht gesagt hatte ich ein r verschluckt.

Ich liebe es wenn Nutzer einen anderen Nutzer belehren wollen.

An meinem Nick SteveHH hätte man glaube ich auf Hamburg (HH) tippen können.

@eva : ich danke dir für den Tip. Ich denke wir werden Green Park nehmen bevor in Picadilly die Hölle brennt :-)

LG

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!