Hallo, ich bin neu hier. Ich fliege im April mit meinem Sohn (13) für 4 Tage nach London. Wir landen in Stansted um 17.10 und fliegen am Sonntag um 07.15 wieder ab. Das Apartment ist in der Nähe von Camden Town, nach der Mornington Crescent Station. Welchen Bus soll ich da am besten / günstigsten nehmen? Ich habe vieles gelesen, mange raten vom Terravision Bus ab, ich möchte aber auch nicht 50 Pfund bezahlen. Vor allem fliegen wir am Morgen um 07.15 ab, da müsse wir früh losfahren. Danke für eure Hilfe!
Welchen Bus von Stansted nach Camden Town/ Mornington Crescent Station
Aufrufe
1627
-
geschrieben 1481557040241
-
geschrieben 1481820097213
Hallo,
ich würde von Camden Town / Mornington Crescent aus mit dem Nachtbus bis Golders Green fahren und dort in den Flughafenbus von Nationalexpress steigen.
Die Flughafenbusse können recht voll sein. Am besten du kaufst ein Ticket mit festgelegter Zeit (kein "open return") und planst etwas zeitlichen Puffer ein.
-
geschrieben 1487771956998
Hallo, danke für das rasche Feedback. Welchen Nachtbus meinst du denn? Ich habe bereits die Organisation Train Line angeschaut, da könnte ich 12 Min. zu Kings Cross laufen, dann tube und dann den Zug... Möchte einfach nicht den Flug verpassen.