• udo.breitling
    geschrieben 1383927301000

Hallo zusammen,

wollte mal meiner Freundin die schönen Landschaften Schottlands, äusseren hybriden, evtl. Färöer Inseln zeigen. War selber schon mehrmals da oben und liebe es von ganzem herzen. Meine Freundin bekomm ich aber nur da hoch wenn man das mit schönen hotelsund Wellness verbinden lassen kann. Leider hab ich da nie so darauf geachtet ob es das gibt und wenn ja ob es gut ist. 

kennt sich da jemand aus?

gruss

• ericmu
    geschrieben 1383933600000

Hallo,

ich würde nicht nach Schottland fahren um Welness zu machen, Hotel mit Hallenbad ok,

aber sonst mich mehr für die Städte und das Land interessieren,

schau mal hier ob da eine Option ist:http://www.luxuryscotland.co.uk/scottish-spas-wellness-article/index.html

• ginus
    geschrieben 1384046311000

Hallo udo.breitling,

wie wäre es denn anstelle einer Reise dorthin und dem sicherlich vorhandenen Problem des rundreisens und rumreisens und immer mal wieder ein Hotel mit gutem Wellness Angebot zu finden eine Kreuzfahrt dahin zu unternehmen.

Angebote in diese Region gibt es mehr als genug (wenn ich auch eben aktuell nicht informiert bin) und ganz wie du willst von einfach bis luxuriös. Deine Freundin kann wellnessen soviel sie mag und wenn du dir ein gute Route suchst hast du ggf. auch lange Anlegezeiten dort vor Ort.

Jooo, des wäre mein Vorschlag. Denk mal darüber nach.

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Sandra1971
    geschrieben 1384284294000

gerade bei meiner Suche gefunden:

stobo castle health spa bei Peeblesshire

Vielleicht wäre das was für Euch?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!