wer war schon mal beim Military tattoo in Edinburgh und weiß wo es Tickets gibt?

• Ninni69
    geschrieben 1163094580000

Hallo zusammen ich habe schon wie eine verrückte gegoogelt aber noch nichts richtiges gefunden ware schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte .Dankeschön Gruß nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • Susanne xyz
    geschrieben 1163163293000

Auf der offiziellen Seite findest Du alle Infos:

http://www.edinburgh-tattoo.co.uk/tickets/index.html

Ab dem 4. Dezember kannst Du dort Tickets bestellen.

Ich war vor ca. 15 Jahren auf dem Military Tattoo und vielen anderen Veranstaltungen des Festivals (v.a. des Fringe Festivals) und kann es nur empfehlen! Damals gab es sogar Vorführungen des Deutschen Theaters Berlin (auf deutsch!) von "Der zerbrochene Krug".

• Ninni69
    geschrieben 1163491064000

Hallo Susanne danke für deinen Tipp dann probiere ich es mal da. Ich war auch schon mal nach einen komplett angebot am schauen.Tendiere aber jetzt mehr dazu alles einzeln zu buchen.

lg Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • nuckes
    geschrieben 1164042592000

hallo

das Edinburgh Tattoo ist immer sehr schnell ausverkauft.

Tip:

Am 5. Mai findet in Luxemburg das 1st luxembourg International Military Tattoo statt.

Dort nehmen unter anderen teil:

51st Highland Pipes&Drums, 7th Battalion, Royal Regiment of Scotland, 51st Highland Regiment Military Music,

Ghillie pipes and Drums

North Devon Pipes&Drums

Comhaltas Irish Dancing

Bagad Keriz

und TOP SECRET DRUM CORPS aus Basel

Natürlich wünsche ich Dir Tickets aus Edinburgh, dies wäre aber auch eine Alternative.

Viel Spass

• Steffi-san
    geschrieben 1167659402000

Hallo, wir waren vor zwei Jahren in Edinburgh - nicht absichtlich zum Tattoo. Ich hatte erst kurz vorher davon gelesen, u. wollte unbedingt hin. Einen Tag vorher haben wir an einem Hotel ggüber vom Bahnhof einen Aushang gelesen, dass die noch Karten hätten - ich bin sofort hoch (Hotel war ab 1. Stock), u. die Karten kosteten den normalen Verkaufspreis. Ging nur in bar, aber war ja kein Problem. Es gab nur leider keine Karten mehr zur Abendvorstellung, aber wir haben die Nachmittagsvorstellung genossen, u. sind danach noch in die Fußgängerzone, was essen - war ein wunderschöner Abend! Ach ja, waren super Sitzplätze - genau gegenüber vom Schloß! Ist nur seeeeeeehr eng da... Tip: nimm was zu trinken mit... Und stellt Euch früh genug an, die Schlange vor dem Einlass ist endlos!

Ich wünsche viel Spaß!!!

• zwiebel
    geschrieben 1168881230000

Hallo Nicole,

wir buchen unsere Tickets für das Tattoo bei Highlandtours,

www.Highland-Tours.de, die haben auch nette Paketangebote und

die angebotenen B&B's waren bislang immer sehr schön.

Wir versuchen immer Tickets für den letzten Abend zu bekommen,

dann ist das Feuerwerk am schönsten. Ich wünsch dir viel Erfolg

und viel Spaß, ein Kissen und Regenkleidung sollten auch mit zur

Ausrüstung gehören.

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!