• KlausimMärz
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    geschrieben 1584454727576 , zuletzt editiert von KlausimMärz

    Infolge eines Corona-Verdachtsfalls und der allgemeinen Reisewarnungen wollten wir einen geplanten Hotel-Aufenthalt im Westpoint-Hotel London kurzfristig von März auf August umbuchen. Über booking.com hatten wir ein exakt gleiches Zimmerangebot im August gefunden. Leider war das Hotelmanagement nicht flexibel genug und unwillig, eine Umbuchung vorzunehmen. Wir sind auf den gesamten Kosten von fast 1.000€ sitzen geblieben. Man kann vor einem Hotel mit einem solch problematischen Verständnis von Kundenorientierung nur abraten.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
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    geschrieben 1584460461804

    Hallo KlausimMärz,

    das ist natürlich ärgerlich.

    Ihr hattet ein nicht kostenlos stornierbares Zimmer mit Vorabzahlung gebucht ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
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