Hallo.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt bzw. Tipps geben denn ich steig im mom nicht so ganz durch. Also ich (16) ne Freundin (17) und meine mutter gehen im sommer von dienstag 25.8(anreise) bis montag 31.8 (abreise) nach Windsor. Meine Freundi nund ich sind wahrschei die ganze Woche zumindest halbtags in Windsor auf der Springreit-EM. Meine Mutter interessiert das aber nicht sonderlich und sie wüprde sich gerne bisschen was anschauen (sie war noch nie in London bzw ENgland^^). Also ein Tag wird sie denke ich auf jeden Fall WIndsor Castle, Eton College und so anschauen und halt Windsor allgemein. Dann würde sie aber natürlich gerne mal nach London. Jetzt mein Problem. Ich steig im Internet mit den ganzen U-Bahn/Zug/Bus- Möglichkeiten einfach nicht durch. Was würde sich lohnen und wäre am preiswertesten? Evtl. auch Vorschläge für meine freundin und mich da wir bestimmt auch mal nach london reinfahren. Wir wohnen nicht weit weg von so ner ubahn oder train station i-was mit slough!? ICh war sconmal in London meine MItreisenden allerdings nicht. Über Tipps, I-netadressen, Vorschläge und so weiter wäre ich sehr sehr dankbar
lg die überforderte OC^^