im Mai bin ich mit meinen drei Teenies 5 Tage in London und sicher wollen sie auch mal shoppen. Wohin geht man da am besten? Einfach die Oxford Street hoch und runter laufen?
Günstige Jeans, Shirts usw. von angesagten Labels - wo finden wir das?
Hallo Limba
Wenn Du interessante Sachen zu günstigen Preisen suchst würde ich Dir die diversen Märkte - Camden Lock Market, Portobello Market ect. - empfehlen.
Gruß
Karl
Hallo, also ich bin auch gerne auf den Märkten angesagte Labels wird man dort aber eher nicht finden.
Oxford Street ist wenn ein Sale ist meiner Erfahung nach eine sehr gute Idee, gerade Jeans habe ich da schon öfter günstig bekommen!
Neben Wembley gäbe es theoretisch ein Designeroutlet, was wirklich günstiges wäre mir dort aber noch nicht untergekommen,
ansonsten würde ich einen Abstecher nach https://gunwharf-quays.com/shops oder (etwas weiter...) hierher https://www.bicestervillage.com/en/shopping/brands/ in Erwägung ziehen.
lg
Mario
Danke euch beiden, die Tipps sind notiert, je nach Lust und Zeit werden wir uns da umschauen. Neben dem Wembley Stadion liegt unser Hotel, da können wir also auf jeden Fall mal ins Outlet schauen.
Macht einen Spaziergang durch Shoreditch. Dort findest du jede Menge an kleinen Geschäften. Oft von Künstlern. Second Hand/Vintage Kleidung gibt es dort auch genug zu finden.
Auch in Soho gibt es viele kleinere Geschäfte.
In den großen Einkaufszentren oder Einkaufsstraßen gibt es genau dieselben Sachen wir bei uns auch, da wird nichts außergewöhnliches dabei sein.
Danke, weisst du, wir wohnen hier sehr ländlich, da ist shoppen in den großen Londoner Einkaufsstraßen schon etwas besonderes für die Kids. So 'außergewöhnlich' muss es gar nicht sein.
Künstler sind eher etwas für mich
Besucht auf jeden Fall mal die Märkte in Camden Town.
Einfach mit der U-Bahn zur gleichnamigen Station fahren und dann die Camden High Street hoch laufen.
Das ganze ist schon sehr sehenswert und die abgefahrenen Läden fangen schon direkt an der U-Bahn Station an.
Straßen wie die Oxford Street gibt es ähnlich auch bei uns in jeder größeren Stadt aber so was wie die Camden Markets habe ich in Deutschland jedenfalls noch nicht gesehen.
Gruß Stefan
machen wir auf jeden Fall, wenn die Zeit reicht, Danke!
Mir ist die Oxford Street immer zu überlaufen, weswegen ich gerne ins Einkaufszentrum Westfield Stratford fahre. Nicht ganz so zentral, aber riesen groß.
Coole und ausgefallene Sachen findet man am Camden Market. Neben ganz viel Essen gibts da super Shops mit Kleidung, Accessoires und viel Schnick Schnack! Bin noch nie mit leeren Händen gegangen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!