Hallo,
Ich werde mit meiner Freundin vom 13.02.10 - 21.02.10 ca. 5 - 7 Tage nach London gehen äh fliegen. Nun habe ich noch ein paar Fragen.
1. Der billigste Flug wäre nach Luton mit Easy Jet (ohne Gepäck). Ist Luton zu empfehlen oder zahlt man für zum Hotel hin dann wieder mächtig Pounds?
2. Als Hotel haben wir uns eigentlich das City Continental London Kensington ausgesucht. Wir haben schon einmal im September geschaut, da wir dort bereits nach London wollten, wurde dann aber nichts draus. Das Hotel hat uns vom Preis, Qualität und Lage überzeugt. Damals war das Hotel ca. 227 Pfünder für 5 Tage Pro Einzelzimmer, so weit ich mich erinnern kann. Für die Zeitperiode im Februar ist es nun satte 375 Pfünder. Meine Freundin möchte übrigens zwei Einzelzimmer.
Der Flug ist zwar ein wenig billiger geworden, aber das Hotel viel teurer. Ich habe direkt auf der Seite des Hotels geschaut, das kommt wohl am billigsten. Warum ist das so viel teurer geworden und gibt es eventuell noch ein alternatives Hotel?
3. Ich habe folgendes gefunden.
http://www.isango.de/Product/Historisches_England__Windsor_Stonehenge_und_Oxford_4344.aspx
Das würde ich noch ziemlich cool finden, ist vom Preis auch ok. Gut finde ich, dass da der Führer optional ist. Was ist davon zu halten? Gibt es eventuell ein alternatives, besseres Angebot? Vielleicht auch von einem schweizer Anbieter? Komme nämlich aus der Schweiz.
4. Last but no least, welche Sehenswürdigkeiten ausserhalb von London, also in der Umgebung von London sollte man gsehen habe? In der obigen Tour sind ja bereits Windsor, Oxford und Stonehedge drin.