Gibt es eine Möglichkeit in England Zigaretten außerhalb von Einkaufscentren, Geschäften zu kaufen? Ich dachte an Automaten?
Viele sagen, dass es keine Automaten gibt - die anderen wiederum schon.
Achja, das Ziel ist Eastborn
Gibt es eine Möglichkeit in England Zigaretten außerhalb von Einkaufscentren, Geschäften zu kaufen? Ich dachte an Automaten?
Viele sagen, dass es keine Automaten gibt - die anderen wiederum schon.
Achja, das Ziel ist Eastborn
Hmm? Mir sind in England tatsächlich noch nie Zigarettenautomaten aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich immer ausreichend Vorräte nach England mitnehme.
Zigaretten kosten in GB nämlich ca. das Doppelte wie in D od. A.
Und zumal an wirklich jeder Ecke ein Supermarkt ist, der rund um die Uhr auf hat! Aberwie schon geschrieben, nimm dir genug Zigaretten mit, es wird sonst schnell teuer.
LG
Hallole,
mir sind auch noch nie Zigarettenautomaten aufgefallen - und wie schon mehrfach geschriebn - sie sind teurer als in D.
Ich bringe meinem Bruder nach Manchester immer Zigaretten mit
Grüßle Ralf
Außenautomaten gibt es seit den frühen 80er Jahren nicht mehr. In den Pubs , in Restaurants etc. gab es zumindest letztes Jahr noch welche. Aber an Deiner Stelle würde ich mich dicke eindecken, wie Chriwi schon sagte, Zigaretten sind in GB Goldstaub. Die Engländer fahren am Wochenende in Scharen als Daytrippers nach Calais, um sich dort mit Ciggies und Alc einzudecken. Es werden daher schon Stichproben gemacht, ich würde daher pro Person nicht mehr als 4 Stangen mitnehmen.
Gruß, Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!