• Fotoalbum100
    geschrieben 1429383013000

Guten Tag,

vor einigen Monaten waren wir über den Reiseanbieter trendtours Touristik -zu Gast bei Rosamunde Pilcher-. Diese Reise war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Es war einfach toll, was wir nicht zuletzt unserem liebenswerten Reiseleiter Benjamin zu verdanken hatten, der alles perfekt organisiert hatte und für seine Gäste jederzeit ein offenes Ohr hatte. Wir bedanken uns noch einmal für all die interessanten und eindrucksvollen Höhepunkte, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lies.

Anmerkung: Wir haben schon viele Reisen mit trendtours gemacht und sind jedesmal mit sehr positiven Eindrücken zurückgekommen. Außerdem bietet trendtours stets ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Viele Grüße von

Silvia & Jürgen P.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1429394683000

Willkommen im Forum :D

Zum RV findest Du den bestehenden Thread im Forum Reiseveranstalter, wo Dein posting besser aufgehoben wäre.

• ibrozma
    geschrieben 1433958402000

Hallo, 

wo genau seid ihr unterwegs gewesen? An welchen Orten und wie lange?

Mein Mann und ich machen eine Südengland-Reise Mitte Juli und mich würde interessieren, was euch so gefallen hat und was ihr empfehlen könnt. 

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. 

LG

Fotoalbum100:

Guten Tag,

vor einigen Monaten waren wir über den Reiseanbieter trendtours Touristik -zu Gast bei Rosamunde Pilcher-. Diese Reise war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Es war einfach toll, was wir nicht zuletzt unserem liebenswerten Reiseleiter Benjamin zu verdanken hatten, der alles perfekt organisiert hatte und für seine Gäste jederzeit ein offenes Ohr hatte. Wir bedanken uns noch einmal für all die interessanten und eindrucksvollen Höhepunkte, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lies.

Anmerkung: Wir haben schon viele Reisen mit trendtours gemacht und sind jedesmal mit sehr positiven Eindrücken zurückgekommen. Außerdem bietet trendtours stets ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Viele Grüße von

Silvia & Jürgen P.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1434028041000

@Fotoalbum100 und @ibrozma,

bitte nutzt den von @curiosus verlinkten Thread.

hier ist er, cklick mich

Und @ibrozma,

du brauchst nicht zu zitieren, das @Zeichen und Username reicht aus ;)

Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich diesen Thread zu.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!