• layla2
    geschrieben 1235820924000

Hi

Wir kommen Stansted an und fliegen am nächsten Tag von Heathrow weiter. Daher dachte ich es bringt nichts nach London reinzufahren und meine Idee wars ein B&B in der nähe von Heathrow zu nehmen für die 1 Nacht.

Jetzt suche ich schon die ganze Zeit ob man von Stansted mit dem Zug direkt nach Heathrow kommt oder ob man da sowieso erst nach London muss.

http://www.crosscountrytrains.co.uk/ auf dieser seite krieg ich immer nur einen fehler. auf einer andern Seite sagt er mir es würde 16stunden dauern.

Weiß jemand wo ich die Zugverbindungen raussuchen kann?

danke

• soedergren
    geschrieben 1235826245000

Hi,

es gibt direkte Shuttlebusse von STN nach LHR, siehe National Express.

Die B&Bs in unmittelbarer Umgebung von LHR sind im allgemeinen eher nicht empfehlenswert, dann doch eher die Flughafenhotels, die es teilweise auch schon ab ca. 30 GBP gibt (z.B. Tavelodge).

Gruß,

soedergren

• layla2
    geschrieben 1235826929000

wieso nicht zu empfehlen?

hatte die Heathrow Lodge ausgewählt, die ganz gut auf den Fotos aussah.

Werd mir mal die "Travelloge"?? ansehen

• soedergren
    geschrieben 1235827724000

Na ja, zum einen sind bezahlbare Unterkünfte in London sowieso immer so eine Sache, zum anderen sind die Wohngebiete im Einzugsbereich von Heathrow nicht die besten.

Wie auch immer, die Fotos von der Heathrow Lodge sehen ganz passabel aus und für eine Nacht wird's reichen. Travelodge ist eine Budget-Hotelkette, die's eigentlich überall in England gibt (so was wie Ibis). Ansonsten kannst du auch mal unter www.smoothhound.co.uk nachsehen - das ist ein Pensions/B&B-Verzeichnis.

Wichtig noch: bei Heathrow Lodge und bei den meisten B&Bs sind die Preise pro Person, bei Travelodge und einigen anderen Flughafenhotels pro Zimmer. Der Preis ist also bei GBP 24,50 pro Person bzw. GBP 49,50 pro Zimmer bei beiden fast identisch!

Übrigens, der Shuttlebus von STN nach LHR braucht ungefähr 1 1/2 Stunden Fahrzeit.

Gruß,

soedergren

• layla2
    geschrieben 1235828462000

danke

naja es is ja nur für 1 nacht da is mir das nicht so wichtig die die umgebung oder das zimmer is. und du willst garnicht wissen wo wir vor 2 jahren in london geschlafen haben das zimmer war echt schlimm. ;)

oder wo wir in amsterdam geschlafen haben, hab da nicht so das problem mit nicht unbedingt tollen zimmer. wir sind mehr lowbudget und backpacking unterwegs da muss man das in kaufn nehmen.

wegen dem bus hab ich schon geschaut das er ca 1.30h fährt. ganz schön teuer das ticket. 23pfund.

weißt du zufällig ob man das zwingend im inter servieren muss oder auch vorort einfach zu einem schalter gehen kann?

• soedergren
    geschrieben 1235828790000

;) Ich weiss, mit Zimmern in London hab ich schon vor Jahren so meine Erfahrungen gemacht...

Trotz der GBP 22 ist der Shuttlebus die günstigste Methode. Die Tickets könnt ihr im Internet kaufen und als E-Ticket sofort nach der Buchung ausdrucken, oder vor Ort am National Express Schalter in Stansted. Solltet ihr für die Rückfahrt den Shuttlebus auch benötigen, wird's deutlich billiger, denn hin und zurück kostet's nur GBP 28,50.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!