• mussel05
    geschrieben 1164793636000

Hallo zusammen,

ich werde mit meinem Freund über Silvester 5 Tage in Hamburg verbringen - wir sind das erste Mal dort.

Wir wohnen im Europäischen Hof direkt am Bhf. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, kennt jemand von Euch o.g. Restaurant von Tim Mälzer? Würden dort soo gerne mittags einmal essen gehen, aber haben 0 Ahnung wie man dorthin kommt da es augenscheinlich nicht direkt in Hamburg liegt?

Kann mir da wer weiterhelfen? Und vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips was man z.B. an Silvester dort anstellen kann?

Vielen lieben Dank!!

• Marco L.
    geschrieben 1164795440000

@'mussel05' sagte:

Hallo zusammen,

ich werde mit meinem Freund über Silvester 5 Tage in Hamburg verbringen - wir sind das erste Mal dort.

Wir wohnen im Europäischen Hof direkt am Bhf. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, kennt jemand von Euch o.g. Restaurant von Tim Mälzer? Würden dort soo gerne mittags einmal essen gehen, aber haben 0 Ahnung wie man dorthin kommt da es augenscheinlich nicht direkt in Hamburg liegt?

Kann mir da wer weiterhelfen? Und vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips was man z.B. an Silvester dort anstellen kann?

Vielen lieben Dank!!

Da habe ich leider eine schlechte Nachricht für Euch. Das Restaurant ist total ausgebucht. Reservierungen gibt es erst wieder für Januar ab dem 1.12.06

http://www.das-weisse-haus.de/

Das weisse Haus, Neumühlen 50, im Museumshafen, 22763 Hamburg

Tel:3909016

Mögt Ihr Trubel und es voll am Sylvester, dann geht an die Landungsbrücken oder an die Alster. Dort gibt es immer ein riesen Feuerwerk aber auch genug Bekloppte.

Am besten Du schreibst mal was Ihr gerne macht am Sylvester, dann können wir es etwas eingrenzen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • mussel05
    geschrieben 1164800164000

Da habe ich leider eine schlechte Nachricht für Euch. Das Restaurant ist total ausgebucht. Reservierungen gibt es erst wieder für Januar ab dem 1.12.06

Mögt Ihr Trubel und es voll am Sylvester, dann geht an die Landungsbrücken oder an die Alster. Dort gibt es immer ein riesen Feuerwerk aber auch genug Bekloppte.

Am besten Du schreibst mal was Ihr gerne macht am Sylvester, dann können wir es etwas eingrenzen.

Gruß Marco

[/quote]

Schade, das habe ich mir aber schon gedacht! Aber darf ich mal fragen woher Du das weisst? Hast Du es auch versucht..

Feuerwerk im Freien, genau an so etwas hatten wir gedacht... Vielleicht ne Idee was wir vorher machen könnten, haben z.B. nur Frühstück im Hotel und gehen dann natürlich auswärts essen?! Achso, wir sind Mitte 20, ein bißchen Trubel darf ruhig sein ;o)

Was könnten wir denn sonst so an den Abenden anstellen? Musicals sind alle schon seit Monaten ausgebucht..

Danke für Deine Hilfe!

• Marco L.
    geschrieben 1164800978000

@'mussel05' sagte:

Gruß Marco

Schade, das habe ich mir aber schon gedacht! Aber darf ich mal fragen woher Du das weisst? Hast Du es auch versucht..

Feuerwerk im Freien, genau an so etwas hatten wir gedacht... Vielleicht ne Idee was wir vorher machen könnten, haben z.B. nur Frühstück im Hotel und gehen dann natürlich auswärts essen?! Achso, wir sind Mitte 20, ein bißchen Trubel darf ruhig sein ;o)

Was könnten wir denn sonst so an den Abenden anstellen? Musicals sind alle schon seit Monaten ausgebucht..

Danke für Deine Hilfe! [/quote]

Das alles Ausgebucht ist, steht auf der Homepage.

Am Sylvester würde ich wenn schon gegen frühen Abend an die Landungsbrücken gehen, da es dort immer ziehmlich voll ist.

Oder Ihr geht vorher auf die Reeperbahn in eine Club und feiert dort bis abends und geht dann Richtung Hafen.

Sonst schau doch noch mal hier rein. Dort findet Ihr vielleicht auch noch ein paar Anregungen.

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Deutschland-ch_fo-tid_31717.html

Gruß Marco

Gruß Marco
  • mussel05
    geschrieben 1164812187000

HA! Und sie sind noch nicht ausgebucht, da steht nur was von Samstagmittag(en), wir würden aber eh unter der Woche gehen...

Also liegt das Restaurant zentral würdest Du sagen? Gut zu erreichen?

Danke Dir jedenfalls für Deine Tips ;o)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!