Hallo,
wer hat einen guten Tipp für mich?
Ich möchte am Freitag, 20.4.07 gerne die Taufe
der Aida Diva in Hamburg ansehen.
Wo hat man einen guten Blick auf das Spektakel und
wird trotzdem nicht totgetrampelt?
Gruß!
Dirk
Hallo,
wer hat einen guten Tipp für mich?
Ich möchte am Freitag, 20.4.07 gerne die Taufe
der Aida Diva in Hamburg ansehen.
Wo hat man einen guten Blick auf das Spektakel und
wird trotzdem nicht totgetrampelt?
Gruß!
Dirk
Ich glaube das kannst Du fast vergessen. Entweder Du bist ganz früh da und gehst an die Landungsbrücken oder links von den Landungsbrücken die Strasse Johannisbollwerk dort oben auf der Promende. Sonst gibt es gibt rechts neben dem Alten Elbtunnel ein Parkdeck. Von dort könnte man auch gucken.
Sonst gucke mal bei google map und gebe Landungsbrücken ein.
Evtl. hast Du noch die Möglichkeit von der Bernhard-Nocht-Str- Ecke Davidstr. und Seewartenstrasse was zusehen weil es höher liegt.
Gruß Marco
Hallo Marco,
du machst mir ja Mut...
Trotzdem herzlichen Dank für deine Tipps.
Gruß!
Dirk
Was ich so gehört und gelesen habe werden über die AIDA Tage über 400.000 Besucher erwartet. Laut Zeitung sind schon fast alle Hotels ausgebucht.
Wünsche Dir aber viel Glück und viel Spass
Gruß Marco
Hm, leider hat Marco nicht so ganz unrecht... bei derlei Ereignissen ist es schwierig einen guten Platz zu bekommen, ohne stundenlang sich die Beine im vorwege in den Bauch zu stehen oder "totgetrampelt" zu werden. Allerdings hat sich der leichte aber gezielte Einsatz der Ellenbogen oftmals schon als hilfreich erwiesen...
Aber man muß ja nicht unbedingt auf der nördlichen Seite der Elbe bleiben... die Chancen auf der anderen Seite sind oftmals nicht allzu schlecht, z. B. am alten Elbtunnel in der Hermann-Blohm-Str., beim Theater vom König der Löwen bzw. dem BUSS-Logistic-Lager. Aber ein "Geheimtip" ist das auch nicht wirklich
Gruß und trotzdem viel Spaß
Hallo,
wir sind dort gewesen und waren trotz der Vorwarnungen
überrascht von den Menschenmassen. Trotzdem konnten
wir ganz gut gucken und waren begeistert.
Außerdem ist unsere Lust, mal wieder eine Kreuzfahrt
zu machen, gewaltig gestiegen.
Gruß!
Dirk
Schön, auch mal eine "Rückmeldung" zu lesen
Ich habe mich geflissentlich am Freitag vom Hafen fern gehalten, aber gestern Abend vom Balkon aus, konnten wir sie auf Höhe Teufelsbrück zwischen den Häusern ein wenig sehen und noch viel besser hupen (sagt man so bei Schiffen??) hören
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!