• tantor
    geschrieben 1253546569000

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere hier äußern könnte, der im Planetarium bereits das ein oder andere Programm gesehen hat.

Welche Programme sollte man gesehen haben und welche sollte man besser / kann man sich schenken ?

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere ;-)

Danke

• JuttiHH
    geschrieben 1254777933000

Hallo Tantor,

ich kenne bisweilen nur die Abendshows der Deep Space Night. Die sind richtig klasse und mit der Lasershow einzigartig. (Mehrfach prämiert!) Aber auch "Kaluoka'hina - Das Zauberriff für Kinder ist super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach mal auf die Homepage gucken.

Vorher oder hinterher nicht vergessen: der Besuch oben auf der Plattform bietet einen sensationellen Ausblick über Hamburg!

Nur zu...

Gruß Jutta

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
  • fiducia2017
    gesperrt
    geschrieben 1498221365515 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo zusammen,

meines Erachtens ist ein Planetariumbesuch immer etwas für Groß und Klein. Es kommt bei Kindern besonders sehr gut an. Sehr lehrreich und empfehlenswert für Singles und die ganze Familie.

Das Planetarium in München ist sehr interessant und strukturiert gestaltet. Überzeugende, neue Technik für Bild und Ton. Sehr abwechslungsreiches Programm.

LG

fiducia

• Urlaubsralle
    geschrieben 1498923519934

Ich war jetzt schon mehrfach im Planetartium und immer wieder aufs neue von der Show begeistert. Die Effekte sind besser als in jedem 3D Film und man lernt dabei auch ordentlich was. Gerade für Kinder empfehle ich die Show mit der Erklärung der Sternzeichen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!