• artemis2010
    geschrieben 1271845722000

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es in Hamburg einen Burlesque Club gibt, das Queen Calavera? War da schon mal jemand? Ich hörte bisher, dass die Shows und die Stimmunf echt toll sein soll, aber eben sehr eng und eher zum feiern gedacht.

Und jetzt habe ich gelesen, dass es am 01. Mai soagr eine Burlesque Revue vom Queen Calavera im Kaffee Keese geben soll?!  Das wäre doch als Besuch sicher interessant, weil wohl auch bestuhlt und nicht so eng wie in dem Club?!

Hat da jemand noch mehr Infos drüber? Ich habe nur die Informationen von der Webseite des Clubs

Webseite Queen Calavera

Danke schoneienmal für Eure Antworten!

• Garfield22337
    geschrieben 1273875675000

Das Queen Calavera findest du in der Gerhardstrasse und ist ein ziemlich enger Schuppen, aber die Stimmung und die Auftritte der Mädels, sowie die Bedienungen (in PanAM-Stewardessen-Uniformen) sind ne glatte 1, wenn man auf den Charme der 50er und 60er steht, ansonsten auf jedenfall für ein paar Bierchen zu netter RocknRoll Musik zu empfehlen. Eintritt in der Regel 5€, zu der Revue kann ich leider nichts sagen.

• artemis2010
    geschrieben 1274951883000

Ich war am 1. Mai da, war supertoll!  War richtig schön gemacht, mit kleinen Tischen, schön bestuhlt und die Shows - einfach nur Wow!!!

Besonders schön fand ich auch, dass einige der Burlesque Shows einfach ur schön waren, andere wiederum brüllend komisch- so wurde es nciht langweilig. Grossartig auch die Moderatorin, super lustig und was für ne Simme.

Werde zur nächsten Revue  am 5.Juni Freunde vorbeischicken, die sich das unbedingt auch anschauen müssen!   Ist ja praktisch, dass die jetzt einmal im Monat stattfindet )

@Garfield - Das Queen Calavera haben wir uns dann natürlich auch angeschaut, ist wirklich super klein, aber wir fanden es dadurch auch sehr gemütlich und nicht so " abzockmässig" Die Shows dort waren auch einfach toll, man st ja richtig nah dran und die Stimmung in dem Laden ist einfach der Hammer !

• endtransmission
    geschrieben 1277215820000

Ist das der Laden, der manchmal im Fernsehen gezeigt wird? Die Besitzerin (?) ist doch, glaube ich, so eine Rothaarige, oder? Oder gibt es da mehrere Läden mittlerweile?

Ich wollte mir das auch immer schon mal ansehen und die Erzählungen hier klingen ja echt klasse.

"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous
  • Garfield22337
    geschrieben 1277560409000

Also wie die Besitzerin aussieht, weiss ich nicht....aber ich habe hier mal den Link für alle die Interesse haben :)

**Link lt.Forenregeln entfernt**

Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!