Hallo Hamburger,
wir sind im Herbst in Hamburg und möchten gerne mal bei Tim Abendessen. Wer war schon da?
Empfehlenswert?
Wir wohnen im Böttcherhof. Wie weit zum Restaurant?
Mit Taxi, how much?
Danke an alle Gourmets
Hallo Hamburger,
wir sind im Herbst in Hamburg und möchten gerne mal bei Tim Abendessen. Wer war schon da?
Empfehlenswert?
Wir wohnen im Böttcherhof. Wie weit zum Restaurant?
Mit Taxi, how much?
Danke an alle Gourmets
Hallo, wende Dich mal an mussel05.
Hier ist die Adr.
Das weisse Haus, Neumühlen 50, im Museumshafen, 22763 Hamburg
Tel:3909016
Mit dem Taxi sind es so ca.20-22€ pro Strecke.
Mit der Bahn guck mal hier rein.
Gruß Marco
herzlichen Dank
der Taxipreis hilft mir schon mal sehr. Bei hvv hab ich schon geschaut gehabt und eine Stunde mit Umsteigen unterwegs, das ist uns zu stressig.
Wir machen eine Busreise und sind halt mit dem Böttcherhof gebunden, obwohl er gute Bewertungen bei Hc hat. Liegt halt außerhalb in einem Gewerbegebiet.
Zum Musical am 2.Tag (Dirty Dancing) werden wir gebracht. Stadtrundfahrt und Stadtführung ist auch dabei, sonst hätten wir uns ein zentraleres Hotel gesucht.
Mal sehen, ob wir bei Mälzer vorbeischauen oder weißt evtl. noch andere gute Restaurants, die lohnenswert sind.
Bei Ronaldi Weine will ich auch noch vorbei. Mal schauen, ob die Zeit reicht, denn es soll ja kein Streß werden
LG in den Norden der Republik
Hallo, gehe mal bei mir ins Profil und gucke unter Reisetipps bei Trader Vic's & Mai Tai Bar.
Vielleicht sagt Dir das ja zu, echt super.
Gruß Marco
Hola meinungsfreiheit,
ein Besuch im weißen Haus ist auf alle Fälle sehr lohnenswert. Allerdings solltet Ihr nicht zu lange überlegen und auf jeden Fall RECHTZEITIG einen Tisch reservieren. Da "Das Weisse Haus" nicht sehr groß ist, sind die Tische an begehrten Tagen meist über Wochen ausgebucht. Zurecht!
Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, wo ich denn anfangen soll, Dir die ganzen tollen Restaurants hier zu empfehlen ... super ist z. B. das Indochine (mit Alpha Noble-Eisbar... genial!), das Doc Cheng im Souterrain vom Hotel Vier Jahreszeiten (etwas hochpreisiger aber halt was "besonderes"), das East (in zweiter Reihe zur Reeperbahn), Warsteiner Elbspeicher in der großen Elbstraße, das Jam Jam in Wandsbek (Japaner mit tollem "All you can eat-Sushi-Angebot") oder, oder, oder...
Die (meiner Meinung nach) besten Cocktails zu fairen Preisen bekommt man im Christiansen's oder im Ciu's, das Trader Vic's im Radisson ist allerdings auch nicht übel - wobei ich meinen Cocktail dann lieber in der Top of Town-Bar trinken würde... von 106 m Höhe hat man einen unvergleichlichen Ausblick über das nächtliche Hamburg.
Und wenn Du noch mehr "Input" brauchst... fragen
Saludos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!