Bin demnächst mit meinen Töchtern 22 und 24 Jahre in Hamburg, können 3 Frauen alleine dort abends z.B.auf der Großen Freiheit was unternehmen oder ist es zu gefählich?
Große Freiheit
-
geschrieben 1256479484000
-
geschrieben 1256483357000
Also normal passiert einem da nicht viel. Kommt halt auch immer drauf an wie man sich selber gibt. Generell halte ich das aber für sicher. (Meine Erfahrungen)
Weltenbummler -
geschrieben 1256483445000
Hallo, das tun jedes Wochenende tausende Frauen.
Gefährlich, was erwartest Du, Schießerei, Messerstecherei, Schlägerei ? Sicher kann passieren.
Sicherheit kann Dir niemand garantieren, aber es sind jedes WE zehntausende Menschen auf dem Kiez und fast alle kommen gesund nach Hause, vielleicht mit einem Kater.
Also geht hin und amüsiert Euch.
Gruss aus Hamburg
Gruß Marco -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1256491592000
Danke für eure Antworten,aber welchen Club könnt ihr uns den empfehlen?Schmitts Tivoli kenn ich,war da mit meinem Mann und total begeistert,aber ob es meinen Töchtern gefallen wird?Wir sind nur eine Nacht in Hamburg und es soll gut gefallen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1256495461000
Kennst du das restaurant Freudenhaus in St.Pauli,dort wollen wir essen gehen.
-
geschrieben 1256542464000
Freudenhaus ist ne gute Wahl....würde aber unbedingt reservieren!
-
geschrieben 1256550332000
Halli Hallo,
wir waren erst letzte Woche in Hamburg und waren auch mehrmals auf der Reeperbahn. Zum essen gehen kann ich dir auch das Schweinske direkt aufm Kiez empfehlen super essen für angemessenen Preis. Und wenn ihr was "erleben" wollt dann geht auf jeden Fall in Pulverfass. Lasst euch aber nicht von den Preisen abschrecken, das ist es wirklich wert.