hallo,
wir werden bald wieder hamburg besuchen und diesmal möchten wir endlich die "Heiße Ecke" sehen.
kann uns wer gute plätze empfehlen? hätte eigentlich zur ersten reihe in der galerie gegriffen. wie ist die akustik/sicht dort?
hallo,
wir werden bald wieder hamburg besuchen und diesmal möchten wir endlich die "Heiße Ecke" sehen.
kann uns wer gute plätze empfehlen? hätte eigentlich zur ersten reihe in der galerie gegriffen. wie ist die akustik/sicht dort?
hallo germi83,
ich hab noch nie (und wir waren unzählige Male im Schmidts) oben gesessen...
Unten an den Tischen find ich es heftig unbequem, da alles sehr eng gestellt ist, aber guck Dir mal im Saalplan die gelben 1er bis 4er Reihen an. Da sitzt man auf Bänken und hat Tische vor sich. Für mich sehr angenehm.
Eigentlich ist es Wurscht, nur eben nicht ganz links und rechts vorn an der Bühne, da sieht man nix...
Aber das ist ja immer Geschmackssache
Viel Spaß... ist ne super Vorstellung !
hi,
die sind leider nicht mehr frei.
es gäbe noch violette (2te kategorie) direkt neben der technik.
kannst du dazu was sagen?
Die könnt ihr auch nehmen... In der Reihe davor sitzen eh meist die "Promis"... Von der Technik kriegt man nicht so viel mit und da habt ihr auch etwas mehr Beinfreiheit
vielen dank.
ich habe die plätze neben der technik gekauft. reihe 3, platz 4-7
freuen uns schon sehr auf hamburg
Fein... Dann Euch ganz viel Spaß und denkt dran... nach der Show unbedingt zur Wurstbude "Lucullus" an der Davidwache gehen... das ist ein bissel wie "Heiße Ecke"
Hach... unser Rolf(e) denkt aber auch an alles
Hallo zusammen,
ist die " Heiße Ecke" auch was für Teens (15/16Jahre alt)
Gruss Rolf
Ja das Musical wird auch von jüngeren besucht und das Stück an sich ist auch wirklich für jede Altersklasse empfehlenswert. Preislich würde ich immer den Dienstag empfehlen, da dann Theatertag ist und die Tickets günstiger sind. Die gelbe Kategorie an den Seiten ist auch i.O. wenn man darauf achtet beim buchen dass kein Pfeiler im Weg ist. Viel Spaß!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!