• watchguard
    geschrieben 1260744669000

Hallo zusammen.

bestimmt sind hier ein paar HH Kenner unter Euch ;-) Ich fliege in der Zeit vom 19.12. - 21.12. mit meiner Freundin nach Hamburg und suche noch ein paar schöne Ideen :-)

Ich muss sagen wir waren schon mal im Sommer in HH und haben schon das eine oder andere gemacht.

Was ich bisher für Dezember habe ist:

- Musical (Tarzan)

- Dungon (Minaturwunderland waren wir im Sommer)

- Fischmarkt am Sonntag

- Weihnachtsmarkt (Natürlich ;-)

Mir fehlen aber noch ein paar Ideen ... was kann man z.B. am Sonntag Nachmittag machen?

Wo kann mal besonders Shoppen gehen? Was gibt es noch aussergewöhnliches?

Wo kann man besonders Essen gehen (nicht teuer, aber gut und besonders halt ;-)) Wo gibt es leckeres Sushi ??

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch so richtige Insider Tipps :-) Ich freue mich auf jeder Eurer Ideen.

Viele Grüße

WG

• watchguard
    geschrieben 1261054029000

hmmm ... keiner weitere Ideen :-) ???

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1261054713000

Das Dir hier noch niemand geantwortet hat liegt vielleicht auch daran, dass es bereits so einige bestehende Thread gibt, in denen bereits alles gesagt wurde ;)

Schau doch z.B. mal hier und hier rein, bzw. auch in diesen Thread hier klicken ;)

Über unsere Suchfunktion findest Du noch zahlreiche Threads die sich mit dem Thema befassen und unter den Reisetipps für Hamburg wirst Du bestimmt auch fündig.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!