• xandl32
    geschrieben 1208763721000

Hallo zusammen,

wir, 6 Leute aus Österreich, werden ab Do 24.04.08 in Hamburg eintreffen und dort für 5 Tage die schöne Stadt erkunden.

Wir könnten da noch ein paar Tipps gebrauchen und vielleicht könnt ihr uns ein bisschen helfen, damit dies ein unvergesslicher Urlaub wird.

Fixpunkte bei unserer Reise sind das Musical "König der Löwen" am DO abend und das HSV-Match am Samstag!

Weiters steht ein Hafenrundfahrt, Fischmarkt und natürlich die Innenstadt erkundung am Programm.

Habt ihr noch ein paar Geheimtipps was wir uns nicht entgehen lassen dürfen?

Am SO würden wir gerne mit den Rad vielleicht etwas ausserhalb (weg vom Marathongebiet) eine tour machen.

Was könnt ihr hier empfehlen?

Wo kann man sich am besten Räder ausborgen? (Preis-Leistung sollte stimmen)

Wir werden im Motel One (Nähe ICE-Bahnhof Altona) wohnen.

Könnt Ihr uns ein paar Restaurants in der Nähe in denen man gut essen kann empfehlen.

DANKE für eure Hilfe!

lg XAND

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1208869418000

@xandl32 sagte:

Wir werden im Motel One (Nähe ICE-Bahnhof Altona) wohnen. Könnt Ihr uns ein paar Restaurants in der Nähe in denen man gut essen kann empfehlen.

Ich bin im Mai im Motel One Hamburg Altona! Ich freu mich schon auf Deine Hotelbewertung. :D

Restaurant-Tipps in der näheren Umgebung würden mich natürlich auch interessieren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1208876337000

@chriwi sagte:

Ich bin im Mai im Motel One Hamburg Altona! Ich freu mich schon auf Deine Hotelbewertung. :D

Restaurant-Tipps in der näheren Umgebung würden mich natürlich auch interessieren.

Zum Hafengeburtstag, also an Pfingsten?

Weltenbummler
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!