• Medianoche
    geschrieben 1320238095000

Hallo zusammen,

ich möchte gerne zu Weihnachten eine Musical-Reise nach Hamburg (König der Löwen) verschenken.

Nun suche ich ein Hotel das folgenden Kriterien entspricht:

1. Da ein Flugticket nach Hamburg auch mit geschenkt wird, sollte das Hotel nicht zich und zich km vom Flughafen entfernt liegen, so dass man ein vermögen fürs Taxi ausgibt.

2. Gute Anbindung zum Musical ( zur Fähre. )Super wäre ein kurzer Fußweg oder 5 Min mit dem Taxi..

3. Da am Sonntag morgen auch noch ein Besuch auf dem Fischmarkt auf dem Programm steht, sollte das Hotel auch davon nicht zu weit entfernt liegen.

Auch sonst sollte man vom Hotel aus schnell "mitten Im Leben" sein.

Ich war selbst schon in Hamburg, allerdings lag unser Hotel damals gaaaanz weit weg vom Schlag und wir haben fast mehr für die Fahrten hin und her ausgegeben als für das Musical selbst mit Übernachtung.

ich kenne mich überhaupt nicht aus in HH und weiß gar nicht ob es ein Hotel gibt das den 3 Kriterien in etwa entspricht ?

Kennst sich jemand aus ?

Vielen Dank für die Hilfe...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1320263808000

Hallo Medianoche,

dann will ich dir mal mein Lieblingshotel ;) in Hamburg empfehlen:

klick

Das Hotel liegt fussläufig zu den Landungsbrücken, Innenstadt und Speicherstadt. Die U-Bahn ist 2 Geh-Minuten vom Hotel entfernt, und der Fischmarkt 2 oder 3 Stationen. Vom Flughafen kannst du mit der S-Bahn bis zu den Landungsbrücken fahren, und dann entweder 5-10 Min. laufen, oder eine Station mit der U-Bahn fahren. Wir haben schon öfters im HotelMadison übernachtet, und es war immer super.In meinem Profil findest du 2 Bewertungen mit Bildern dazu.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Medianoche
    geschrieben 1320404619000

Danke euch für die Antworten ;-)

Das Madison ist echt nett und entspricht in etwa meinen Vorstellungen.

Ganz soo billig ist es allerdings nicht.

Ist es denn wirklich so zentral, dass man ganz schnell bei der Fähre zum Musical ist und auch zum Fischmarkt ? Dann würde ich das Geld auch investieren.

Habe jetzt gehört das das "Motel One" auch recht nett und zentral liegen würde um alles gut zu errreichen... Kennt das jemand ? Irgendwie gibt es das 4 mal in Hamburg. Am besten wäre dann das am Michel oder ??

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1320436391000

@Medianoche,

der Tipp von unserem Rolf ist gut. Anhand dieser Karte siehst du alle Hotels und Reisetipps im Umkreis.

Das HotelMadison ist natürlich eine andere Klasse als ein Motel One. Es kommt ja auch immer darauf an, welche Ansprüche man stellt. Die Lage am Michel ist auf jeden Fall gut.

Schau mal beim Veranstalter Airtours die Preise fürs HotelMadison an. Da kann es schon mal günstiger sein, weil das Frühstück mit im Preis ist. Wir haben auch schon mal darüber gebucht.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Medianoche
    geschrieben 1321968825000

Also bis jetzt ist es am günstigen wenn ich das Hotel direkt selber übers Internet buche, (mit Frühstück), als über einen Reiseveranstalter zu gehen, aber ich werde mich noch weiter erkundigen :o)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und die ganzen guten Tipps *freu* :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!