Ja , das Lovestory Programm ist etwas Einmaliges, so dass es wahrscheinlich nur individuell und persönlich angeboten wird.
Die Turmsuite an sich ist schon etwas Besonderes und kostet schlappe 589€ für Zwei, sogar incl. FB.
Wir waren gerade im Mövenpick Hotel, aber nicht in der Turmsuite, sondern in einem tollen Zimmer im 10. Stock zu einem Supersonderangebot. Den Preis nenne ich aus Scham nicht. Demnächst werde ich ausführlich über das Hotel berichten.
Wir waren nicht nur über die tolle Architektur des Hotels begeistert, sondern auch über den sehr persönlichen Service des Personals. Wir hatten die Gelegenheit, die noch besseren Zimmer , Business - und Turmzimmer, zu besichtigen.
Die Turmzimmer sind wirklich einmalig. Ich könnte mir vorstellen, dass Liebespaare überhaupt keine Lust haben, die Räumlichkeiten zu verlassen. (siehe 3D Darstellung auf der Homepage).
In Rosenblättern zu baden mit Totalblick auf Hamburg und mit vielen anderen Accessoires: Das bietet das Hotel als Spezialprogramm .
Wer Interesse hat und die nötige fi.... Potenz , sollte sich einmal unverbindlich von den sehr netten Damen an der Rezeption beraten lassen.
Es lohnt in jedem Fall.
Gruß
hema2812