Guten Abend zusammen. Mein Mann wird nächstes Jahr 60. und ich möchte ihm ein paar Tage Hamburg schenken. Tickets fürs Wunderland hab ich schon. Nur beim Hotel hab ich noch nichts im Kopf. Es sollte etwas ausserhalb sein und gute Parkmöglichkeiten haben. Aber trotzdem sollte es gute U-und S-Bahn Verbindungen geben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2023.Lg Susi
Hotel in Hamburg
-
geschrieben 1672080208601
-
geschrieben 1672084896062 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Susanne150.
Schau dir doch mal das Hotel du Nord Alster in Uhlenhorst an - hier klicken .
Auf der verlinkten Seite findest du schon zahlreiche Infos zum Hotel unter dem Punkt "Hotel allgemein" . Dort auch weiterführende Links zu weiteren Infos bezügl. Ausstattung, Lage, Zimmer, Gastro, Parken, usw, usf.
( Das Hotel du Nord Alster hat nichts mit dem Hotel rechts neben dem Posting zu tun. )
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1672090791275
Hallo Susanne150,
warum soll euer Hotel außerhalb sein? Bei Städtereisen bevorzuge ich eigentlich immer Hotels in zentraler Lage. Da kann man zwischendurch mal zum Ausruhen ins Hotel zurückkehren, oder die Einkäufe ablegen oder.....
Ich war schon zig mal in HH und kann dir folgende Hotels empfehlen: Das MadisonHotel klick, fußläufig zum Miniaturwunderland, HafenCity, Landungsbrücken, Michel und Innenstadt. Das HotelSteigenberger klick, ebenfalls in zentraler Lage und fußläufig zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Es ist oder wurde gerade renoviert, da solltest du dann mal nachfragen. Beide Hotels haben in direkter Nähe Parkhäuser.
Im letzten Sommer war ich im HotelRaphaelWälderhaus klick. Es befindet sich auf der Elbinsel Wilhelmsburg und die S-Bahn Station ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der S-Bahn bist du in 10 Min. in der City. Da ich mit dem Zug dort angereist bin, kann ich dir nichts zu den Parkmöglichkeiten sagen, aber es gibt wohl einen Außenparkplatz.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.