Hallo Totti,
verstehe ich Dich richtig, dass Du 150 Euro für zwei Personen pro Nacht ausgeben möchtest? Also pro Zimmer? Für diesen Preis ein Zimmer in einem der "renommierten" Hamburger Hotels mit hohem Niveau zu bekommen ist leider absolut unrealistisch, sprich unmöglich... erst Recht unter dem Aspekt, dass die hamburger Hotelpreise generell recht hoch sind.
Nur mal so als Anhaltspunkt... im Steigenberger z. B. bekommst Du ganz knapp ein Standardzimmer für den Preis von 150 Euro, ein Jacuzzi wird erst ab der Kategorie "Komfort Suite" angeboten, Preis: 450 Euro pro Nacht! Das Madison ist ein wenig "günstiger", Standard-Zimmer ab 130 Euro, Suite mit Whirlpool ab 330 Euro.
Aber gut... es gibt auch Alternativen zu den "klassischen Luxushotels". Wenn Du z. B. auf eine super zentrale Lage verzichten kannst und Du auch auf das übliche "Drumherum-Schnick-Schnack" eines 4 - 5* Hotels verzichten kannst, dann schau mal HIER. Preis max. 139,00 pro Zimmer, das ist schon ein ziemlich unschlagbarer Preis, wenn es das hält, was es verspricht.
Oder HIER (Classic/Honeymoon) für 155 Euro. Ist von der Lage, meiner Meinung nach, doch einiges schöner... die Altstadt liegt allerdings auch nicht gerade um die Ecke. Aber für die Preisdifferenz zu den o. g. kannst Du einige Bahn-, Bus- bzw. Parktickets mehr kaufen
Muß es denn unbedingt der Whirlpool auf dem Zimmer sein? Wäre nicht vielleicht ein tolles Luxus-Hotel mit einer schönen Wellnesslandschaft auch eine Alternative? Man verbringt doch eigentlich eh die wenigste Zeit auf dem Zimmer, wenn man eine Städtereise macht... da würde ich persönlich immer lieber das Ambiente und ganze "Drumherum" eines 5* Hotels mit einem einfacheren Zimmer wählen. Aber ist natürlich meine subjektive Meinung
Dann mal viel Spaß in Hamburg und viele Grüße aus Hamburg