Wir wollen mit der ganzen Familie (2 Erw. + 3 Kinder) im Juli für 2 Tage nach Hamburg und haben auch schon Karten für König der Löwen. Was uns noch fehlt, ist ein Hotel! Ich habe schon diverse Hotelbewertungen durchgelesen und bei einigen versucht, Zimmerangebote zu bekommen, das scheint aber bei unserer Familien-Größe über Internet nicht möglich zu sein. Kennt jemand ein Hotel in Hamburg, bei dem die Unterbringung von 3 Kindern möglich ist? (die Kleine ist erst 4 und könnte noch zu uns in die Mitte, dann bräuchten wir entweder 2 Zusatzbetten oder ein extra-Zimmer mit Verbindungstür)
Hotel in Hamburg mit Platz für 3 Kinder?
Aufrufe
2281
-
geschrieben 1173036932000
-
geschrieben 1173132253000
Versuch es mal bei Accor - Hotels, hier speziell das Suitehotel mit 35qm Suiten. Mit dem 4-jährigen Kind im großen Bett müßte das doch klappen. Auf der Homepage steht allerdings "2 Kinder".
Telefonnummer ist dabei, Anruf kann das klären.
Die Suite hat verschiebbare Trennwände zwischen Wohn-
und Schlafbereich und aus eigener Erfahrung sollte der
Platz ausreichend sein. Gute Lage zur City.
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1173537921000
Danke für den Tipp mit Accor Suitehotel. Ich habe jetzt dort angefragt ob ein Zimmer für uns frei ist und warte noch auf Antwort. Klingt aber gut, das Hotel. Ich hoffe, es klappt!