Hallo,
ich suche Nähe Hafencity ein schönes Hotel. Ich habe bis jetzt nur das Steigenberger gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?
LG
Reiselilly
Hallo,
ich suche Nähe Hafencity ein schönes Hotel. Ich habe bis jetzt nur das Steigenberger gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?
LG
Reiselilly
Ich kann auch nur der Empfehlung von Marco zustimmen
Das Hafen-Hamburg ist ein geniales Haus mit einer 1-A-Lage direkt an den Landungsbrücken und bietet oft sehr interessante Angebote an.
Gruß Sabine
Hallo,
vielen Dank. Ich kenne das Hotel und war auch schon mal dort. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich dachte vielleicht gibt es etwas Neues in Nähe der neuen Hafencity bzw. Speicherstadt.
LG
Reiselilly
Hallo Rolf,
vielen Dank. Ich habe mir das Madison gerade angeschaut und auch die Bewertungen gelesen. Macht ja einen ganz guten Eindruck, kommt in die engere Auswahl.
Viele Grüße an die Waterkant
Reiselilly
Hallo,
ich kann dir das Etap Hotel in St. Pauli empfehlen. Es liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Hafen und von den Landungsbrücken entfernt und auch ca. 10 Gehminuten von der City und ist super günstig. OK, es ist kein Luxushotel aber zum schlafen reicht es allemal. Wir fanden es völlig super dafür, waren aber auch nur eine Nacht dort.
Gruß Jux
Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe mich für das Madison entschieden.
LG
Reiselilly
Überflüssiges Zitat entfernt !
Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen:-)
Wir waren im April bereits das 3. Mal im Madison und sind immer wieder begeistert.
Viel Spaß in Hamburg!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!