Hallo,
Ich suche ein Hotel nahe dem Hamburger Musical/Hafen.
Ist für ca. 3 Nächte und 4 Personen und sollte nicht alzu teuer sein.
Kennt da jemand ein gutes Hotel?
Danke
Hallo,
Danke
Hallo,
ich gehe davon aus, dass du als Musical den "König der Löwen" im Freihafen meinst, so kann ich das Hotel "Hafen Hamburg" empfehlen, liegt direkt oberhalb der Landungsbrücken, von wo die Schiffe zum Musicaltheater starten. Die anderen Musicals (Mamamia, Heiße Ecke und auch noch Dirty Dancing) sind eher Richtung St. Pauli und dort gibt es dutzende Hotels in der Nähe. "Gut" ist halt auch immer relativ. Ansonsten werden auch von verschiedenen Hotels Musical-Arrangements angeboten, vergleichen kann sich lohnen. Auch der ADAC bietet so etwas an. Alle Theater sind aber auch sehr gut über die Öffis zu erreichen.
Gruß
Frank
Ich habe für meinen Hamburg-Trip im April das Hotel Norge Golden Tulip hier bei Holidaycheck gebucht, so günstig habe ich nirgends etwas gleichwertiges gefunden. (Sorry Admins, ich hoffe ihr verzeiht mir die Werbung )
Sieh' doch mal unter Urlaubsangebote/ Nur Hotel Angebote/ Norddeutschland/ Hamburg nach.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Schlump. Von dort sind es mit der U3 3 Haltestellen bis St. Pauli (Heiße Ecke und Mamma Mia am Spielbudenplatz) bzw. 4 Haltestellen bis Landungsbrücken. Von Brücke 1 geht die kostenlose Shuttle-Fähre zum Musicaltheater im Hafen (König der Löwen). Zu Dirty Dancing in Altona muß man allerdings zweimal umsteigen.
Schön fand ich auch die Nähe zum Schanzenviertel (1 Haltestelle oder zu Fuß ). Dort hat es einige gute Restaurants und viele gemütliche Kneipen.
Gruß
schrotti
Die Jugendherberge an den Landungsbrücken. Gut und Günstig und neu renoviert !
Sehr zu empfehlen und direkt gegenüber vom König der Löwen ....
Kann dir nur die Novotel`s empfehlen, war dort selbst schon einige male (mal beruflich und auch für Musical-Abendeect.). War immer sehr zufrieden - mit dem Service, der Unterkunft und dem Frühstück teilweise aber Entfernung von 5km bis zu verschiedenen Musical (für mich am bequemsten und schnellsten per Taxi)
Wir waren bislang 3 Mal in Hamburg.
Maritim Hotel Reichshof, gleich neben dem Bahnhof, keine 5 Minuten zu gehen. Ist im Vergleich zu den anderen beiden Hotels eher der normale Sandart. Aber man kann es auch empfehlen.
Hotel Hamburg Hafen -U3 Landungsbrücken - ganz klasse Hotel, sehr zu empfehlen
Das letzte mal waren wir im Madison Hotel -U3 Baumwall- sehr nobel und teuer, das beste bisher in HH.
Vielleicht hilft dir das einwenig weiter.
Viel Spaß
Hallo,
ich kann ebenfalls die Jugendherberge an den Landungsbrücken sehr empfehlen - liegt genial und ist für eine Jugendherberge sehr schön.
Gruß
@'airliners' sagte:
Hallo,
Danke
Hallo!
Es gibt ein kleines sehr einfaches Hotel direkt am Hafen (in einer Seitenstraße: Reimariusstr. o. ä.)
Es ist mit das billigste Hotel in ganz Hamburg. Wir haben schon 2 bekannte Paare dort "einquartiert" und die waren mit Preis/Leistung sehr zufrieden.
Das Hotel heißt STELLA MARIS und ist im Internet zu finden.
Aber wie gesagt: sauber und einfach, gutes Frühstück für 5 Euro, aber kein großer Luxus!!!
Viele Grüße von Andrea und Jörg aus Hamburg.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ein zweites Hotel: Hotel Hafentor, zwei Straßen weiter, etwas teurer aber ncht wesentlich besser.
hi, das ibis altona liegt direkt an der u-bahnstation und ist auch relativ günstig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!