• Nina_0107
    geschrieben 1203583261000

Guten morgen!!

Wir fahren Ende April zum Musical

"Ich war noch niemals in New York" nach Hamburg.

Nun suchen wir für eine Nacht ein Hotel in der Nähe der Reeperbahn. So dass man am besten vom Hotel abends zu Fuß zum Musical gehen kann...

Das Hotel "Imperial" direkt an der Reeperbahn kennen wir schon.

Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge??

Und kennt ihr vielleicht auch ein Restaurant dort in der Nähe wo man abends vorher noch gut eine Kleinigkeit essen kann??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Nina

• puschellotte
    geschrieben 1203584175000

wenn wir uns Musicals im Operettenhaus/Reeperbahn ansahen, waren wir immer im Hotel Hafen Hamburg, ist zwar nicht ganz billig, aber traumhaft die Lage, Spitzenfrühstück mit herrlichem Blick über den Hafen.

Essen kann man ganz ordentlich (nicht teuer) direkt bei den St.Pauli-Landungsbrücken, dort sind mehrere Lokal.

Direkt auf der Reeperbahn ist es schwierig, vor allem wenn es eine Gruppe von mehreren Personen ist.

• elocin
    geschrieben 1203585968000

Hallo Nina,

ich kann dir das "IBIS" Hotel an der Reeperbahn empfehlen. Liegt sehr günstig am Anfang der Reeperbahn. Sehr sauberes und ordentliches Hotel!!! Direkt um die Ecke liegt ein bekanntes Steakhouse! ;) Ihr könnt von Hotel aus bequem zu Fuß das Musicaltheater erreichen!

Viel Spaß in Hamburg...

-Nicole-

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1203599556000

Hallo Nina,

wir waren im Tulip Inn - 3 Min. von der Davidwache entfernt und zum Musicaltheater kann man herlich laufen.

Eine Tiefgarage ist auch vorhanden und es gab ein ordentliches Frühstück.

LG Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • pfronie
    geschrieben 1203600418000

Hallo Nina

wir waren zwar nicht auf der Reeperbahn im Hotel sondern am Bahnhof im Hotel Europäischer Hof.Mit der s-bahn ist aber die Reeperbahn in nicht einmal 10 Minuten zu erreichen.

Essen kann ich Dir in der Sushi Bar empfehlen beim St. Pauli Platz oder im Portugiesischem Viertel bei den Landungsbrücken das Pandera Rodizzio.Das ist einfach gigantisch man kann es nicht erklären denn es muss man gesehen und geschmeckt haben.Hierzu schau mal bei den Reisetipps da ist es ganz gut beschrieben.

Ja und im Europäischen Hof gibts auch ein Schwimmbad mit riesen Rutsche kostenfrei und mit innbegriffen war ne 3-Tagesfahrkarte mit Bus und Bahn und auch noch eine Schiffsrundfahrt im Hafen.

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • kiwikiwi
    geschrieben 1203622776000

Hallo Nina,

wir waren am vergangenen Wochenende in HH, zwar auch nicht in einem Hotel auf der Reeperbahn, sondern im Mövenpick an der Sternschanze. Ist nur 2 U- Bahn Stationen von der Haltestelle St. Pauli entfernt (keine 5 min), wirklich kein Problem. Und man kann dann die Reeperbahn entlang gehen. Hotel hat die U- Bahn Station direkt vor der Tür. Kostenlose Parkplätze gibts auch.

Das Hotel kann ich dir empfehlen, sehr schöne Architektur und ein super leckeres Frühstück! ;)

Gruss kiwi

• chriwi
    geschrieben 1203685488000

Wir waren im Hotel Hafentor. Liegt direkt an den Landungsbrücken, und damit auch in Gehweite zur Reeperbahn. Hat 100% Weiterempfehlungsrate (9 Bewertungen). Ist preiswert, gutes Frühstücksbuffet, hat allerdings relativ kleine Zimmer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nina_0107
    geschrieben 1204022801000

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!!

Ich war bei einigen der von Euch empfohlenen Hotels bereits auf der Homepage und habe nach der Verfügbarkeit der Zimmer geschaut. Leider sind fast alle Hotels ausgebucht. Unser Musical-Termin hat sich geändert, wir haben jetzt für den 04.07. gebucht und ich schätze, da am 05.07. der "Schlagermove" in HH stattfindet, sind viele Zimmer schon belegt... :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!