• Loeckchen_21
    geschrieben 1317930245000

Hallo,

da es uns letztes Jahr so gut in HH gefallen hat, haben wir für dieses Jahr direkt wieder gebucht :laughing: im November (Samstag-Montag) . Diesmal haben wir ein Verwöhnpaket im Boston gebucht. Nun habe ich gesehen das dieses Hotel direkt bei "Tarzan" liegt und da dachten wir uns könnte man ja spontan vor Ort mal gucken ob es dann Karten gibt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Habe gelesen das es bei Stage Entertainment restkarten gibt! Aber lohnt sich das? Sind die viel günstiger wie der normale Preis? ( Falls dann überhaubt noch Plätze frei sind).

Oder kann man auch direkt zum Musical gehen und dort Fragen??

Ich würde mich über eure Erfahrugnen freuen!

LG

Celine

• bibikommt
    geschrieben 1317934967000

Hallo,

wir waren im August in Hamburg und haben das mit den Restkarten gemacht. Wir waren mitten in der Woche dort und Mittwoch in Tarzan und Donnerstag in Sister Act. War beides klasse.

Und soooo günstig fand ich die Karten jetzt eigentlich nicht. Aber wir wollten ja gerne welche haben. Es gab an beiden Tagen noch welche für Tarzan und Sister Act. König der Löwen gab es an keinem Tag.

Der großgedruckte Preis erschien erst recht günstig, es kam aber dann eine hohe "Vermittlungsprovision" (ich weiss leider nicht mehr, wie es wirklich hieß) drauf und der Endpreis pro Karte war dann 75,-- Euro. Stand aber auch so da, man wusste also worauf man sich einließ. Die Karten waren Kategorie 1 oder 2 und wir hatten jeweils sehr gute Plätze. 

Ich habe nun keine Ahnung wie teuer uns die Karten gekommen wären, wenn wir im voraus gekauft hätten. Aber wir wussten auch erst kurzfristig, dass wir fahren werden und wollten unbedingt ein Musical sehen und das hat uns so gut gefallen, dass wir gleich 2 geguckt haben.

Die Restkarten gibt es in der Nähe des Miniaturwunderlandes und können nur mit Karte bezahlt werden.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Gruss bibi

• Loeckchen_21
    geschrieben 1317992092000

@Bibi: Danke für die Info! Na dann bin ich ja mal gespannt ob wir auch glück haben:-)

• tkhh
    geschrieben 1317993075000

@Loeckchen_21

und hier sind die offiziellen Karten-Preise.

http://www.hamburg.de/tarzan-tickets/

LG aus Hamburg

tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Loeckchen_21
    geschrieben 1318687502000

Hallo,

ich habe ja Glück :D Stage E. hat im Moment eine Rabattaktion am laufen und da haben wir die Karten in der Kategorie 1 doch glatt eben zum Preis von € 69,90 gebucht anstatt 105,00. Juchu! Hamburg wir kommen!!!!!!!!!

Danke für eure Infos!

• etnacav
    geschrieben 1342476968000

Werhätte gedacht, dass jemand, der zu den erfolgreichstengecasteten DSDS-Teilnehmern gehört, seit einiger Zeit Musicaldarstellerist? Ich jedenfalls nicht. Spontan habe ich mich entschieden, noch in diesemJahr das Musical Tarzan zu sehen, denn Alexander Klaws soll die Hauptrolle sehrgut spielen. Natürlich möchte ich nun in die Vorstellung gehen, in der er auchmit dabei ist. Kann man das irgendwo einsehen? Es gibt ja für jede Rolle mehrals einen Darsteller, weshalb er nicht bei jeder Show mitwirkt. Im Internethabe ich noch ein wenig nach dem Verdienst eines Musicaldarstellersrecherchiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Was wird Alexander Klawswohl verdienen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!