• i-need-holiday-now
    geschrieben 1445261799000

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich (Mitte 20) verbringen dieses Jahr Silvester in Hamburg.

Da wir gerne das Feuerwerk am Hafen sehen wollen, es da aber recht überfüllt sein soll, haben wir uns überlegt, auf ein Schiff zu gehen..

Hja wie das immer so ist mit einer großen Auswahl, man kann sich nicht entscheiden.

Entweder sie sind dann utopisch teuer, oder es sind Schiffe die gar nicht fahren sondern nur am Hafen stehen... (oder ist das dann besser??)

Wollen am Schiff essen (am besten Buffet), Musik und einfach einen super Blick aufs Feuerwerk.

Kann uns vielleicht jemand ein Schiff empfehlen?? :-)

Wenn wir da 150 € pro Kopf zahlen, soll es dann schon wirklich gut sein..

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!! Danke schon mal und liebe Grüße :)!!!

• kutte
    geschrieben 1445851661000

Hallo!

Mit Mitte 20 würde ich es mir ernsthaft überlegen, auf ein solches Schiff zu gehen. Der Altersschnitt liegt da doch eher deutlich Ü50. Das Feuerwerk vom Schiff aus zu sehen ist sicher klasse, aber dafür über Stunden auf so einer Schunkelparty zu hocken....

• Nibjnile.
    geschrieben 1446063243000

Ich sehe es ähnlich wie @kutte...Allerdings ist an den Landungsbrücken wirklich Halli Galli angesagt,ob man dort das Feuerwerk dann in Ruhe "geniessen" kann, sei dahingestellt...

Vielleicht wäre dies (klick mich) eine Alternative?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!