Wir sind für ein Wochenende Im Januar in Hamburg und suchen einen super Club wo man auch mal bis 3 Uhr bleiben kann mit gehobenerem Publikum.Vielleicht kann mir jemand auch noch andere Tipps geben wo man Abends in Hamburg super was unternehmen kann.Bin für jeden Tipp dankbar Gruß Nina
Suche guten Club in Hamburg
-
geschrieben 1258019901000
-
geschrieben 1258375526000
...weiß wohl niemand einen... Ich kenn´ mich mit Clubs mit "gehobeneren Publikum" nicht so gut aus...
Aber, es gibt ungefähr gefühlte 1 Mio. Clubs in Hamburg, deren Programm- und manchmal sogar das Publikum- von Nacht zu Nacht variieren. Eine gute Website in der die aktuellen Programme stehen ist die der MoPo. "Plan 7" heißt der vielseitige und immer aktuelle Veranstaltungskalender: http://www.mopo.de/plan7/termine/index.php
Es gibt Leute die stehen eher auf den Veranstaltungskalender des Hamburger Abendblattes...
Und in der Regel beginnen die Partys erst gegen Mitternacht... Um 3:00 Uhr gehts dann oft erst richtig los...
-
geschrieben 1260371414000
Ich kann die Lounge-Bar im Empire Riverside empfehlen (20Up) leider weiss ich die Öffnungszeiten nicht...
-
geschrieben 1260405556000
Ich finde in Hamburg generell das Schanzenviertel zum Ausgehen am besten. Allerdings sind viele Lokale hier eher typisch "hamburgerisch", und nicht extra auf hip gestylt, wie z.B. in München. Aber genau das finde ich super, im Sommer spielt sich sowieso das meiste auf der Strasse ab, da ist es fast egal wo man "reinfliegt".
Ich weiß ja nicht, ob ein Link zu Quype hier gern gesehen ist, aber da kannst du ein paar Club Tips abchecken, allerdings wie gesagt ist einiges eher "undergroundig".Ich glaube der "Altonaer Waagenbau" könnte dir eventuell gefallen. Link:
***lt. Forenregeln entfernt ! ***
-
geschrieben 1260440722000
Der beste Club ist m.E. momentan das Übel & Gefährlich an der Feldstraße. Allerdings ist das sicher kein gehobenes Publikum. Da müsstest Du eher mal nach folgenden Clubs googeln:
Privileg, East Hotel, Empire Riverside
Und dann als Kontrast: Golden Pudel Klub
-
geschrieben 1263402936000
Ein feiner Club in Hamburg!
Was Du suchst ist das "Golden Cut"!
Hier trifft sich die partyhungrige Gesellschaft von Hamburg. Alter von ca. 20 bis Ende 30.
Sehr nettes Publikum, Gehobenes Ambiente. Club ist eher Klein - dafür aber fein!
Wenn man reinkommt wird gefeiert bis in den Morgen.
ISt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.
Straße: Holzdamm
Viel Spaß!