Ich war vor einigen Jahren im Hotel Hafen und war begeistert von der super Lage mit Blick auf die Landungsbrücken und optimalen Ausgangspunkt zu den Musicals oder um vieles zu Fuss erkunden wie St. Pauli, Fischmarkt, bummmeln sowie U- Bahn und der S-Bahn in Nähe. Dazu abends der Blick von der Hotel- Towerbar.Einfach herrlich. Ein serviceorientes Team trug dazu bei.
Aktuelles vom Hotel selbst kann ich leider nicht mehr beitragen, aber wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel.
Im Juni war ich im Arcotel Onyx Hamburg und äusserst zufrieden. Mit Zug oder U-Bahn sehr gut zu erreichen in St. Pauli bei den Tanzenden Türmen gelegen und auch von hier eine sehr gute Ausgangslage zu den Landungsbrücken und Hafen zu Fuss.. In wenigen Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt, Speicherstadt,dem schönen sehenswerten Rathaus etc.
Schöne grosse Zimmer und Bad mit gutem sehr freundlichem Service angefangen an der Reception mit vielen Tipps.
Leckeres Frühstück inbegriffen.
Für mich eine klare Weiterempfehlung und ein Hotel das ich jederzeit wieder besuchen würde.
LG