Hallo
wir sind nächsten Samstag bei KdL zur Vorstellung um 15.00 Uhr nachmittags.
wann müssen wir los, kann man dort vorher noch was essen (ich meine nicht das Diner ),
vielleicht irgendwas auf die Hand, nix mit dick Menü.
Gruß flische
Hallo
wir sind nächsten Samstag bei KdL zur Vorstellung um 15.00 Uhr nachmittags.
wann müssen wir los, kann man dort vorher noch was essen (ich meine nicht das Diner ),
vielleicht irgendwas auf die Hand, nix mit dick Menü.
Gruß flische
Hallo,
an den Landungsbrücken gibt es etliche Möglichkeiten eine Kleinigkeit zu essen.
Das würde ich auch machen, denn beim Musical kostet z.B. eine Brezel 2,50€ !
Beim "Nordsee-Imbiss" fährt auch die Fähre ab.
1-11/2 Std. vorher da sein, sollte genügen.
Auf den Tickets steht das auch drauf!
Viel Spaß
wünscht jelde
@chriwi sagte:
Generell hängt das zeitgerechte Erreichen eines Ziels davon ab, VON WO man los muss. Ich zum Beispiel müsste (von Wien) schon etwas eher weggehen.
@ chriwi,
dann nix wie los.
"Es gibt keine dummen Fragen!"
Wirklich nicht?
:rofl: aber Flische meint doch wohl ab Shuttle Boot :rofl:
super ......................... criwi
na ich meine , wenn um 15 Uhr das Musical anfängt, wann sollten wir denn an den Landungsbrücken sein , 1 std 1,5 std früher reicht ne 1/2 std
@Flische sagte:
super ......................... criwi
na ich meine , wenn um 15 Uhr das Musical anfängt, wann sollten wir denn an den Landungsbrücken sein , 1 std 1,5 std früher reicht ne 1/2 std
Ich weiß gar nicht wie lange vor Vorstellungsbeginn die Fähren überhaupt fahren. Die fahren ja speziell für das Musical. (Vielleichtsteht das auf der Homepage - guck doch mal)
Die Fähre fährt jedenfalls nur 5-10 Minuten. Und es fahren mehrere. Ich denke 3/4 -1 Stunde vorher reicht aus. 1/2 Stunde währe mir zu knapp - auch wenn man es schaffen wird . Man will ja evtl. noch die Jacken abgeben und etwas rumgucken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!