• Kessi
    geschrieben 1327672267000

Leider kann mir scheinbar diesmal in der Partyurlaubrubrik nicht geholfen werden, deshalb zähle ich auf Euch:

Schaut mal hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+Nightlife+in+Berlin+und+Hamburg-id_163049.html

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1334933205000

Einer von Euch muss doch neben den Reisetipps noch was wissen, zwinker!

In den Reisetipps habe ich natürlich bereits gestöbert, aber oft sind ja gerade Locations recht schnelllebig und das Partyvolk wandert wieder weiter.

Gesucht sind Kneipen mit Kultcharakter! - Also "muss man mal gesehen und erlebt haben", wenn man in der Stadt ist.

Desweiteren sind Locations gefragt mit Partymusik, also Schlager, Oldie, Gute-Laune, gerade angesagte Charts und/oder Rock (bevorzugt älterer). - Also no House, Elektro usw.........

Danke schon mal vorab!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!