• Holidayfeeling271072
    geschrieben 1492878910125

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine liebe Bekannte die mit unserer Reisegruppe in Urlaub fliegt. Sie hatte im letzten Jahr eine OP am Knie und ein künstliches Gelenk erhalten. In den engen Ferienfliegern kommt es dazu immer zu Problemen. In diesem Jahr ist Germanwings der Urlaubsflieger.

Hier kann  man ja ein paar Tage vorher "einchecken" online.

Hat jemand Erfahrungen in Sachen Handicap oder kann Tipps geben welche Plätze sich hier am besten eignen?

Danke im voraus an Euch

Mädche aus Kölle :-)
  • picaluxi
    geschrieben 1493213282467

In Sachen Handicap habe ich Erfahrung. Leider nicht immer positive, da Rollstuhl. Letzens wurde ich die Treppe hochgetragen. Da heisst es: "Augen zu und durch." Sehr unangenehm. Ein Hubwagen stand wohl nicht zur Verfügung in Düsseldorf.  Bei der Ankunft in Las Palmas schon. Man überlegt sich schon, ob es eine Flugreise sein muss oder der Wagen die bessere Alternative ist. Die Toilettensituation in den Fliegern ist untragbar. Mein Traum, nochmals die Seychellen zu bereisen, ist in weite Ferne gerückt. Dies zur Situation der reisewilligen Flugreisenden mit Handicap. Offensichtlich sind wir bei den Fluggesellschaften kein lohnenswertes Klientel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!