• Reto38
    geschrieben 1255776389000

Bin gebehindert, Spasticker bin viel Greist meist bei Internationalen Hotels. Muss sagen das ich noch Nie Discreminirt würde oder mich nicht Willkomen Gefühlt habe.

Was mir wichtig ist, ist das ich im Bad Keine Wanne sondern ne Dusche habe. Habe bis Anfang der 90 in SA Gelebt darmals war es Schwer so ein Zimmer zu bekomen, wie ich dan wieder nach Deuschland kam waren die Meisten Zimmer mit Wanne. Habe das Gefüh das mer und mer Hotels Duschen haben was ich Gut Finde.

Aktuel wie ich es in 1 meiner Bewertungen Geschriben habe hat das Neue Holiday Inn Express Hamburg City Komplet mit Duschen Ausgstatet und woll auch par Zimmer Rohlstuhl Gerecht hat. Allso für Behinderte Ideal.

Wen jemand bichen mer möchte hat das Crowne Plaza in HH ein Seher Schönes Barjren Freies Zimmer, wo es Leider nur eins von gibt.

Andere Positiv Beispiele sind das BW. Regent in Köln oder das Four Points in Dresden.

Nekartiv zu Erwenen ist das Park Hotel in Bremen welches nur Duschen in den Suiten hat. Das Park Hotel ist ohne Zweifel ein Seher Schönes Hotel drum finde ich es Schade das sie Keine Bajeren Freies Zimmer haben.

Reto

• olfatius
    geschrieben 1256029237000

Hallo Reto,

vielen Dank für die Infos. Wirschauen,was wir hier noch an Hinweisen im Laufe der Zeit zusammen bekommen und werden das dann ggf. in einem Blogbeitrag oder in einer FAQ hier in diesem Forum hinterlegen.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!