Hallo zusammen,hat einer von euch o.g. Krankheit und ist schon mal mit einem CPAP Gerät nach Thailand gereist ?Meine Frage wäre: Gab es Probleme bei Zollkontrollen beim Abflug oder am Umsteigeairport ?Wie habt ihr das in TH mit den Strom gelöst ? Verlängerungskabel oder so ?Mal sehen wer sich hier als Rüsseltier outet. Ich bin glaub ich der erste.
mit Schlafapnoe Richtung Thailand
Aufrufe
2687
-
geschrieben 1285647864000
-
geschrieben 1285739420000
Das Problem kenn ich selber nicht, kann Dir allerdings nur was zu der Stromverbindung sagen - Verlängerungskabel kannst Du durchaus benutzen, bei den Steckdosen brauchst Du einen Adapter bzw. oft krieg ich meine D-Stecker auch so in diese Steckdosen rein......aber falls nicht, hat man an der Rezeption meistens ein paar von diesen Dingern zum Ausleihen parat....Es herrschen ebenso 220 V in Thailand...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285791450000
Das nützt ggfls. wenig, denn meist ist nur eine Steckdose in Nähe des Betts, die von der Nachtischlampe. Allemal würde ich eine Dreifach-Steckleiste mit Kabel mitnehmen.
Der nicht unwichtige Rest der Frage wurde in einem anderen Forum schon ziemlich kompetent beantwortet.
Life is too short to limit your vision ... indeed